DVD GPS 7" DVB-T Einbauanleitung

Diskutiere DVD GPS 7" DVB-T Einbauanleitung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , Hat jemand Einbauanleitung für DVD GPS 7" DVB-T oder vielleicht jemand wo selber in seinem Auto eingebaut hat??? Danke!!! Gruß Maki-w203
M

Maki-w203

Guest
Hallo ,

Hat jemand Einbauanleitung für DVD GPS 7" DVB-T oder vielleicht jemand wo selber in seinem Auto eingebaut hat???

Danke!!!

Gruß Maki-w203
 
Es gibt sicher 100 verschiedene 7 Zoll DVB-T Anlagen ... woher soll hier jemand eine Einbauanleitung für Dein Gerät haben, welches von Dir nicht weiter spezifiziert wurde? Hellseher?!?

Ansonsten kannst Du die Suche benutzen und zumindest einen Beitrag von Colaxyzz finden indem berichtet wird wie die Mittelkonsole und das bestehende Radio ausgebaut wird!

Viel Erfolg!

Olli
 
dvd-gps-7-dvb-t-einbauanleitung

Hallo Oli,

Es ist eine dvd-gps-7-dvb-t bei eBay gekauft PAGOON HT-9001S heersteller.

Danke!!
Maki-W203
 
Hallo

Hi, wie hat es mit deinem einbau geklappt? Da ich nmir überlege auch so ein Ding zu kaufen und ich wollte fragen ob man besser ein einbaukit gleich mitbestellen soll, mit Rahmen und Halter usw.

Hast ja auch bestimmt noch einen Stecker gekauft von Mercedes original auf ISO, haste z.b die teilenr. noch da?

mfg
bobbo:party:
 
dvd-gps-7-dvb-t-einbauanleitung

Hi, wie hat es mit deinem einbau geklappt? Da ich nmir überlege auch so ein Ding zu kaufen und ich wollte fragen ob man besser ein einbaukit gleich mitbestellen soll, mit Rahmen und Halter usw.

Hast ja auch bestimmt noch einen Stecker gekauft von Mercedes original auf ISO, haste z.b die teilenr. noch da?

mfg
bobbo:party:
Hallo bobomann,

Der ISO stecker war dabei, aber qas ich kaufen müsste ist:
-Antenneadaper
-Blende /Doppel-Din)
-Schachtel (Doppel-Din) sonst nichts.

Ja, es hat sehr gut geklappt und bin mit dem Gerät sehr zufrieden, es leuft einwandfrei.

Gruß
Maki-w203
 
Thema: DVD GPS 7" DVB-T Einbauanleitung
Zurück
Oben