bense
Baulöwe
- Fahrzeug
- S211 E 500 4-Matic - 211.283
Ich hätte da ja noch ne andere Variante: Warum nicht zwei kleine, nach oben schwenkbare Monitore in den Dachhimmel? Sollte preislich keinen Unterschied machen und ist auch mal was anderes, was den zukünftigen Stiernacken deiner Kinder entgegen wirken könnte
Sollte das KfZ irgendwann mal wieder verkauft werden, bleiben die Dinger entweder drin oder die Löcher werden per Smart-Repair wieder versiegelt, da gibts Möglichkeiten wie Sand am Meer...
Weiterhin sollte es doch auch möglich sein, einen DVD-Player samt MP3-Anschluss zu verbauen. Von einem Splitten des Anschlusses halte ich nicht viel (zu umständlich und obs überhaupt funzt). So ein Player in den Fußraum des Beifahrers mit ner anständigen Optik sollte doch sooo schwer nicht sein. Man muss ja auch noch DVD's wechseln können. Oder halt ab in den Kofferraum bzw. unter die Sitze, halte ich persönlich aber für die denkbar ungünstigste Variante.
MfG Paule, der zum glück sein System schon verbaut hat
Sollte das KfZ irgendwann mal wieder verkauft werden, bleiben die Dinger entweder drin oder die Löcher werden per Smart-Repair wieder versiegelt, da gibts Möglichkeiten wie Sand am Meer...Weiterhin sollte es doch auch möglich sein, einen DVD-Player samt MP3-Anschluss zu verbauen. Von einem Splitten des Anschlusses halte ich nicht viel (zu umständlich und obs überhaupt funzt). So ein Player in den Fußraum des Beifahrers mit ner anständigen Optik sollte doch sooo schwer nicht sein. Man muss ja auch noch DVD's wechseln können. Oder halt ab in den Kofferraum bzw. unter die Sitze, halte ich persönlich aber für die denkbar ungünstigste Variante.
MfG Paule, der zum glück sein System schon verbaut hat

.gif)