DVD-Laufwerk vom Comand verdreckt?!

Diskutiere DVD-Laufwerk vom Comand verdreckt?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit gestern meldet mein DVD-Player meines Comand bei JEDER CD/DVD "Disk Fehler". Ich hatte in der Vergangenheit bereits kleiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine (gebrannte) Audio-CD geht genauso nicht und der Fehler liegt sowohl im kalten, als auch warmen zustand an.

Eine Original-CD habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, die gebrannten Versionen haben bisher jedoch immer ohne Probleme funktioniert!

Update

Seit 2 Tagen habe ich jetzt eine neue Headunit mit aktueller Software Version 8.0 (2007) drin und es funktioniert wieder einwandfrei.

Von den Funktionen her habe ich zu 6.1 keine Unterschiede feststellen können. Beim Kartenmaterial darf man allerdings nicht davon ausgehen, dass straßenbauliche Maßnahmen von Ende 2005 enthalten sind :rolleyes:

Hast Du die neue Headunit und SW auf Garantie/Kulanz bekommen ?

Es ist von Kulanz die Rede, den genauen Umfang kann ich allerdings erst bei Rechnungsstellung sagen!

Du kannst ja dann wenn Du magst mal hier Bescheid geben - würde mich interessieren. Ich hab ja auch das NTG2-Comand drin. Deshalb interessiert es mich, wie da mit Problemen "nach der Werksgarantie" verfahren wird...
Ich werde aber höchstwahrscheinlich vor Ablauf der W-Garantie einen Servicevertrag Garantie für 2J abschließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD-Laufwerk vom Comand verdreckt?!
Zurück
Oben