DVD nachträglich!

Diskutiere DVD nachträglich! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hi, kann mir jemand sagen, wo ich in frankfurt am main (oder nähe) eine firma finde die mir nachträglich in meinem W211 E270CDI (ohne navi) für...

1. #1 Sindbad25, 26.11.2002
    Sindbad25

Sindbad25 Frischling

Fahrzeug:
    E220CDi
    hi,

kann mir jemand sagen, wo ich in frankfurt am main (oder nähe) eine firma finde die mir nachträglich in meinem W211 E270CDI (ohne navi) für vorne und in den kopfstützen ein DVD system bekomme? gibt es für vorne auch ein dvd system mit tv,navi und dvd in einem?

vielen dank im voraus

gruß

sindbad

2. #2 ravens1488, 27.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Am besten mal zu einem Car-Hifi Einbauer fahren und die verschiedenen Systeme zeigen lassen! Es gibt Navi-DVD Komponenten, z.B. von Alpine. Sowas könntest du einbauen. In Frankfurt kenn ich aber leider niemanden, schau ma in die Gelben Seiten...

Chris

Thema:

DVD nachträglich!

Die Seite wird geladen...

DVD nachträglich! - Ähnliche Themen

1. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  2. multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe

multikontursitz Nachträglich Einbau Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen C180 Kompressor Kombi gekauft, und mir nun gut erhaltene multikontursitz Ledersitze gekauft. Ich wollte nun diese...
  3. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...
  4. ZV akustisches Signal nachträglich

ZV akustisches Signal nachträglich: Möchte ein akustisches signal für die ZV nachrüsten die im gleichen Takt piept wie die Blinker. Auto ist ein C180 W202 Bj.09/99. Hat jemand einen...
  5. Nachträglicher Einbau Comand 2.0

Nachträglicher Einbau Comand 2.0: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Themen zum o.g. Thema finden können, jedoch komme ich mit den Antworten nicht weiter. Ich habe zur Zeit...