DVD nachträglich!

Diskutiere DVD nachträglich! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hi, kann mir jemand sagen, wo ich in frankfurt am main (oder nähe) eine firma finde die mir nachträglich in meinem W211 E270CDI (ohne navi) für...
S

Sindbad25

Guest
hi,

kann mir jemand sagen, wo ich in frankfurt am main (oder nähe) eine firma finde die mir nachträglich in meinem W211 E270CDI (ohne navi) für vorne und in den kopfstützen ein DVD system bekomme? gibt es für vorne auch ein dvd system mit tv,navi und dvd in einem?


vielen dank im voraus


gruß

sindbad
 
Am besten mal zu einem Car-Hifi Einbauer fahren und die verschiedenen Systeme zeigen lassen! Es gibt Navi-DVD Komponenten, z.B. von Alpine. Sowas könntest du einbauen. In Frankfurt kenn ich aber leider niemanden, schau ma in die Gelben Seiten...

Chris
 
Thema: DVD nachträglich!
Zurück
Oben