DVD Navigation für W210?

Diskutiere DVD Navigation für W210? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute bin neu hier und habe gleich eine möglicherweise blöde Frage. Ist es möglich einen Comand mit DVD-Navigation in meinen W210(Bj.2000)...
P

payton

Guest
Hallo Leute
bin neu hier und habe gleich eine möglicherweise blöde Frage. Ist es möglich einen Comand mit DVD-Navigation in meinen W210(Bj.2000) statt d. Comand 2.0 einzubauen?
dankend in voraus, payton

Nach meinen Informationen geht dies nicht, da das neue Comand irgendein anderes (neues) Bussystem benötigt.

Moin,Moin,

Du kannst ja z.B. eine VDO-Dayton Anlage nehmen, dann hast Du DVD usw....

Der COMAND von Becker geht weder von den Maßen noch von dem CAN-Datenbus-System da rein ;)

Habe mir nun in meinem W210 ein schönes Alpine Ina N333R verbauen lassen.

Passt in den Din Schacht...hat DVD Navi...und macht super Musik.

gibt´s ein schönes Foto vom Einbau?

Optron schrieb:
Habe mir nun in meinem W210 ein schönes Alpine Ina N333R verbauen lassen.

Passt in den Din Schacht...hat DVD Navi...und macht super Musik.

Hi Optron :)
gibt´s ein schönes Foto vom fertigen Einbau? "...neugier...."

Gruß
Peter

HABE DEN JVC KD 5000

HI und ich habe seit 2001 den JVC KD 5000 DVD mit einen SHARP 7,5" ZOLL TFT angeschlossen. Damals KOSTENFAKTOR ca.1200Euro
Heute bekommt mann die Dinger hingeschmissen bei EBAY f.250Eur
NAVI wäre nicht schlecht, aber bin selten im Inland Unterwegs, also kein Bedarf!
Ich höre meine Musik nur noch in MPG Format, also nur noch Video Clips
:D :D :D
mfg

Werde wohl kein Foto hier einstellen können...da meine Kamera keine geringere Auflösung von 640x480 schaft und die Datei dann noch 75kb hat und 50 nur erlaubt sind.
Werde dir das Bild dann mal schicken.
Nach bischen fummelei hab ich nun bearbeitet und passend gemacht.

Mein erster Erfahrungsbericht :

Wer sich nicht zu dumm anstellt...wird das Alpine lieben lernen.
Es ist durch seine vielen Einstellmöglichkeiten komplizierter als zb. ein Becker.
Aber noch 30 min. Gebr. Anweisung lesen..geht nun so ziemlich das meiste locker von der Hand.

Das Audioteil ist spitze, die Navigation auch...besonders übersichtlich ist der Kreuzungszoom.
TMC ist auch kein Problem mit dem Gerät.
Zusätzlich lässt sich über einen bestimmten Wechsler von Alpine auch noch MP3 wiedergeben S604 war es glaub ich.
Zudem kann man mit einer bestimmten Tastenkombination erreichen das beim Einschalten des Gerätes ein dickes AMG im Display erscheint.

Nachteil....
bei Navigation ist es nicht möglich ohne Wechsler gleichzeitg CD zu hören.

Ich habe das Gerät seit gestern erst verbaut...und kann heute sagen das ich schon gut mit dem Teil klarkomme...nur Rentner würde ich davon abraten...da es sehr viele Menüs hat.

Ich habe dieses Gerät bei ebay für 500€ inkl. Versand erworben...und bin hoch zufrieden.
Also..wie man sieht ist es nicht zu teuer.
Ansonsten gibt es das Teil bei Hirsch und Ille im Moment neu für 970 €.

Anhänge

• Alpine1.JPG
    Alpine1.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Thema: DVD Navigation für W210?