S
Schagilles
Stammgast
- Fahrzeug
- GLE 350 CDI (M166), davor E 350 CDI T Allrad (W212),
Hallo alle zusammen,
ich habe seit vorige Woche einen flammneuen E320CDI-T.
Nun ärgert mich schon der DVD-Player im Command-System. Das Teil liest weder VCD, SVCD noch selbstgebrannt DVD von meinen Urlaubsfilmen.
Ich habe die schon umkonvertiert usw. NIX ! Meldung ist dann - Keine DVD !
Original Spielfilme laufen.
Das ganze ist insofern Ärgerlich, weil im Fahrzeug sich noch ein Monitor im Fond befindet.
Meine Fragen nun :
Hat jemand Erfahrungen damit ? (müssen evtl. andere Rohlinge verwendet werden )
oder
Gibt es eine Möglichkeit (Software, Umbau) das in diesem teuren Gerät diese Sachen abgespielt werden können ? (Jeder Billig-Player kann das ja schon !)
Erfreulich allerdings : Der 6-fach-Wechsler liest gebrannte Musik-CD´s UND zeigt den Namen des laufenden Titels an, wenn dieser entsprechend mit einem CD-Text fähigen Brenner erstellt wurde.
Und Weiter geht´s: (13.01.2004)
Command Soft bringt ein überlaufen des Puffers hervor. Dies äussert sich in Knistern (ähnlich Atmophärischer Störungen). Die neue Sofware soll das beseitigen.
Kann mir da irgendwer helfen ?
Ich Danke euch erstmal für Eure Mühen
Bis dann
Schagilles
ich habe seit vorige Woche einen flammneuen E320CDI-T.
Nun ärgert mich schon der DVD-Player im Command-System. Das Teil liest weder VCD, SVCD noch selbstgebrannt DVD von meinen Urlaubsfilmen.
Ich habe die schon umkonvertiert usw. NIX ! Meldung ist dann - Keine DVD !
Original Spielfilme laufen.
Das ganze ist insofern Ärgerlich, weil im Fahrzeug sich noch ein Monitor im Fond befindet.
Meine Fragen nun :
Hat jemand Erfahrungen damit ? (müssen evtl. andere Rohlinge verwendet werden )
oder
Gibt es eine Möglichkeit (Software, Umbau) das in diesem teuren Gerät diese Sachen abgespielt werden können ? (Jeder Billig-Player kann das ja schon !)
Erfreulich allerdings : Der 6-fach-Wechsler liest gebrannte Musik-CD´s UND zeigt den Namen des laufenden Titels an, wenn dieser entsprechend mit einem CD-Text fähigen Brenner erstellt wurde.
Und Weiter geht´s: (13.01.2004)
Command Soft bringt ein überlaufen des Puffers hervor. Dies äussert sich in Knistern (ähnlich Atmophärischer Störungen). Die neue Sofware soll das beseitigen.
Kann mir da irgendwer helfen ?
Ich Danke euch erstmal für Eure Mühen
Bis dann
Schagilles
Zuletzt bearbeitet: