DVD Player

Diskutiere DVD Player im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebe Mercedes Gemeinschaft dies ist mein erster Beitrag und habe einige Fragen. Mein Fahrzeug c280 w203 Mopf habe das Große Navi aber ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW DRIVER

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w203 c280 mopf
Hallo liebe Mercedes Gemeinschaft dies ist mein erster Beitrag und habe einige Fragen. Mein Fahrzeug c280 w203 Mopf habe das Große Navi aber ohne CD wechsler aber dafür und einen I pod Interface vom Vorbesitzer verbaut und habe mein I pod classic angesteckt funktioniert wunderbar kann es aber nur über das MFL Lenkrad bedienen. Außerdem ist mir ein Aux Anschluss aufgefallen im Handschuhfach wie ich bisher gelesen habe kann man dort auch ein MP3 Player anschließen . Kann mann in den Aux Anschluss auch einen DVD Player anschließen. Wenn ja was brauch dafür welches Kabel ????

Danke für eure Tipps
 
Krieg man hier keine Antwort
 
Das mit dem Ipod ist richtig, geht nur über das Lenkrad. AUX ist nur für Audio!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Player
Zurück
Oben