DVD-Spieler und Fond-Monitor für 211

Diskutiere DVD-Spieler und Fond-Monitor für 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten eines Fond-Monitors (möglichst in Kopfstütze) sowie eines DVD-Spielers im W211? Der Wagen hat Audio 50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spritsparer

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLS63
G55
GL500
A124
560SEC
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten eines Fond-Monitors (möglichst in Kopfstütze) sowie eines DVD-Spielers im W211?

Der Wagen hat Audio 50; der DVD-Spieler und der Monitor könnten doch sicher auch autark betrieben werden und damit ausschließlich vom Fond aus zu bedienen sein.

Kennt jemand einen Anbieter, der eine derartige Nachrüstung vernünftig ausführt?
 
Hallo Spritsparer,
sind denn die Personen im Fond überhaupt alt genug, um die Bedienung eines DVD-Players zu übernehmen? :jörg: .
p.s. Wie wärs mit ner X-Box?
Deine Zahnbürste.
 
spritsparer schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten eines Fond-Monitors (möglichst in Kopfstütze) sowie eines DVD-Spielers im W211?

Der Wagen hat Audio 50; der DVD-Spieler und der Monitor könnten doch sicher auch autark betrieben werden und damit ausschließlich vom Fond aus zu bedienen sein.

Kennt jemand einen Anbieter, der eine derartige Nachrüstung vernünftig ausführt?

Ja es gibt da AMG die verbauen dir jeweils 2 Bildschirme an die Sitzlehen (Höhe) Kopfstützen, aber nicht in den Kopfstützen.
 
Möglich wäre natürlich auch das Rear Seat Entertainment System, was evtl. die beste Lösung wäre!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Möglich wäre natürlich auch das Rear Seat Entertainment System, was evtl. die beste Lösung wäre!

Chris

Ja das ist doch das was ich angesprochen habe von AMG Multimedia.
 
zahnbürste schrieb:
Hallo Spritsparer,
sind denn die Personen im Fond überhaupt alt genug, um die Bedienung eines DVD-Players zu übernehmen? :jörg: .
p.s. Wie wärs mit ner X-Box?
Deine Zahnbürste.

Die Frage nach dem Alter ist sinnvoll, liebe Zahnbürste - meine Tochter ist sicher zu jung. Insofern kommt höchstens eine Begleitperson in Frage, um die Bedienung von hinten zu übernehmen.

Was bitte ist denn eine x-Box??
 
Hallo Zahnbürste,

die Frage nach dem Alter ist gut - meine Tochter ist sicher zu klein; insofern kommt nur eine Begleitperson im Fond zur Bedienung in Frage.

Aber bitte was ist denn eine x-Box?
 
Hallo julian-JES,

ich dachte, das Rear Seat Entertainment System gibts nur für die S-Klasse?! Jedenfalls habe ich beim Händler mal einen Katalog gesehen, den ich so verstanden habe.

Gibt es für diese AMG-Lösung für den E auch einen Katalog oder eine webseite, auf der man sich die Konstruktion mit den beiden Bildschirmen mal ansehen kann; wenn es da eine AMG-Lösung gibt - bauen das auch die NL ein oder muss ich dafür den Wagen zu AMG nach Baden-Würtemberg geben? Und wohin kommt eigentlich der DVD-Spieler?

Und weißt du, wie viel der Spass etwa kostet?
 
Rear Seat Entertainment hat nix mit Monitoren in der Kopfstütze zu tun, sondern ist eine DVD/TFT Kombination, welche auf dem Kardantunnel verbaut wird und die kann jede Werkstatt verbauen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD-Spieler und Fond-Monitor für 211
Zurück
Oben