DVD/Video während der Fahrt frei schalten

Diskutiere DVD/Video während der Fahrt frei schalten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, was muss man tun um während der Fahrt (selbstverständlich nur der Beifahrer) DVD anschauen zu können? W211 BJ 2006 Command NTG1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
everell1

everell1

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
W211 500E, W204 220 CDI
Hallo,

was muss man tun um während der Fahrt (selbstverständlich nur der Beifahrer) DVD anschauen zu können?

W211 BJ 2006 Command NTG1

Danke

Gruß
Everell1
 
Gebe bei Ebay in die Suche folgendes ein

TV Freischaltung Mercedes W211 NTG1

Ich habe meine Freischaltung auch bei dieser Plattform gekauft.
Verkäufer war maxxcount.de
Habe zwar ein NTG 2.5 aber dein Model hat er auch im Angebot.

Bin dann zu einer Freien Benz Werkstatt gefahren und dieser hat es mir eingebaut. Geht tadellos.
Um es zu aktivieren oder es zu deaktivieren muss ich ca. 10 Sekunden die Taste Hörer-auflegen am Lenkrad halten.
Wie es bei deinen Modell ist kann ich aber Dir nicht sagen.
 
Da du ein Modell 2006 hast, kann man das nur noch per Star Diagnose freischalten.

Wenn du willst, können wir uns dazu mal treffen. Ich bin öfters in Herrenberg. Und man kann noch mehr Gimmicks freischalten. :drink:
 
Mensch spaetbremser, fährst du auch in Gera herum? Ich hätte gerne auch ein paar Gimmicks freigeschaltet, z.B. die Curvematic. :drink:
 
@fummler:
Da komme ich eher seltenst hin.
Wenn ich ehrlich sein soll, war ich da noch nie!!
:rolleyes:
Ich kenne auch keinen Star Diagnostiker aus der Ecke.
 
Und das ist eben mein Problem :mad:

Dann schlage ich ein kulturell wertvolles Wochenende in Stuttgart vor:
- Mercedes-Museum
- Porsche-Museum
- Wilhelma (zool. Garten)
- abends ein Konzert, Oper oder ähnliches
- Übernachtung im Land der Tüftler und Erfinder
- Grillen bei spaetbremser inkl. Freischaltungen

:D :rolleyes: :cool:
 
Klingt super! Sollte ich wohl wirklich mal in Angriff nehmen. Es ist eh alles ziemlich öde im Moment. Ein kleines Highlight wäre mal wieder dran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD/Video während der Fahrt frei schalten
Zurück
Oben