DVD Wechsler im S203?

Diskutiere DVD Wechsler im S203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat hier jemand einen DVD Wechsler verbaut? Wenn ja,.... Funktioniert dieser über das Comand und Lenkradfernbedienung? Gibt es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanarik

Stammgast
Fahrzeug
C 320 T CDI Avantgarde Sportfahrwerk, Sportpaket.
(E.Z. 03.06)
Hallo,

hat hier jemand einen DVD Wechsler verbaut?
Wenn ja,....

Funktioniert dieser über das Comand und Lenkradfernbedienung?
Gibt es eine Möglichkeit diesen in meiner C-Klasse S203 Comand APS Mopf in das Handschuhfach zu verbauen?

Habe mir ein Angebot bei meinem Hifi- Händler eingeholt aber leider hatte dieser keine Möglichkeit den DVD Wechsler / Player über Das Comand / Lenkradfernbedienung zu steuern.

Gruß

PS: bitte nicht wieder verschieben weil ich keinen DVD Player zum kaufen suche sondern mich über die Möglichkeit informieren möchte und gegebenenfalls das Modell wissen will.

Moin,Moin,

wäre schon möglich, aber der DVD-Wechsler paßt nicht ins Handschufach, ist zu groß

Wechsler z.B. http://www.yamakawa.de/produkte/DVD_MC18.htm

Zusätzlich braucht man aber noch mal ein MOST-Multimediainterface ca. 400,-
Und wenn der Beifahrer auch während der Fahrt was sehen will, ein Freischaltmodul ca. 160,-

Bei diesem DVD Wechsler gab es aber auch ein Paar Probleme so wie ich das in diversen Foren gelesen habe.

DVD Wechsler lässt sich auch nur über die Fernbedienung bedienen?

Was würdet ihr mir als Alternative raten?

Habe das Gateway 500 getestet und war alles andere als begeistert, viel zu umständliche Bedienung wenn man einen USB Stick verwendet(es werden zwei kurze und ein langer Tastendruck benötigt um nur einen Ordner um zuschalten).
Wenn das Comand mehr wie eine halbe Stunde aus ist, fängt das Gateway bei Track: 1, Ordner: 1 an zu spielen.

Nun habe ich einen MP3 Wechsler von MB im Handschuhfach, leider kann dieser Wechsler keine Ordner einzeln lesen und max. 99 Dateien.

Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt eine Zeitgemäße Lösung zu bringen, was denkt sich MB nur dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Wechsler im S203?
Zurück
Oben