E 200 NGT macht Geräusche beim Umschalten von Benzin auf Gas. Wer kennt das Problem

Diskutiere E 200 NGT macht Geräusche beim Umschalten von Benzin auf Gas. Wer kennt das Problem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mir kommt ein quietschendes Geräusch aus dem Motorraum, wenn er von Benzin auf Gas umschaltet. Wenn ich dann Gas wegnehme und wieder...
P

Pakko34

Guest
Hallo,
bei mir kommt ein quietschendes Geräusch aus dem Motorraum, wenn er von Benzin auf Gas umschaltet. Wenn ich dann Gas wegnehme und wieder Gas gebe ist es meist weg. Er läuft dann absolut super.
Wenn er warm ist macht er es nicht. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das ist?
Evtl. Vorschlag für Abhilfe?

DANKE!
 
Thema: E 200 NGT macht Geräusche beim Umschalten von Benzin auf Gas. Wer kennt das Problem

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Daniel Albert
D
Julian-JES
Antworten
25
Aufrufe
8K
Julian-JES
Julian-JES
Julian-JES
Antworten
4
Aufrufe
999
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben