E 200T Kompressor (S210) (Benziner) zieht nicht!

Diskutiere E 200T Kompressor (S210) (Benziner) zieht nicht! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an Alle , Ich bin neu hier deswegen entschuldigt mich wenn ich was falsch mache. Ich habe folgendes Problem! Bei meinem Mercedes wurde eine...
T

Tony27BLN

Guest
Hallo an Alle ,
Ich bin neu hier deswegen entschuldigt mich wenn ich was falsch mache.
Ich habe folgendes Problem!

Bei meinem Mercedes wurde eine neue Lichtmaschine (+Batterie) eingebaut , da die alte LM defekt war.Davor lief der Wagen 1a.
Jetzt habe ich das problem das der Wagen nicht mehr zieht , wenn ich auf das Gaspedal trete dann brummt er nur komisch aber er beschleunigt nur sehr langsam.Fast garnicht!
Der Fehlerspeicher wurde auch ausgelessen mit dem Fehlercode P2038 (Ladedruck zu niedrig).
Die Motorkontrollleuchte ist noch aus , Tempomat funktioniert auch.Meine Werkstatt weiss nicht weiter und haben mir einen neuen Luftmassenmesser eingebaut.Doch das scheint nicht das problem zu seien da sich nichts verändert hat.

Was mir gerade noch ein fällt ist das wenn der Wagen steht und ich im Leerlauf Gas gebe dann "rasselt" es kurz nachdem ich Gas weg genommen habe.Ohne Gas geben läuft er normal.

Kennt jemand das Problem auch oder konnte es sogar lösen?

Ich danke euch schon jetzt für die Antworten:cocksure:

Gruß Tony

Thema: E 200T Kompressor (S210) (Benziner) zieht nicht!