E 220 CDI Kombi wie teuer ?

Diskutiere E 220 CDI Kombi wie teuer ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Vater möchte sein Taxifahrzeug E 220 CDI durch den neuen E Kombi ersetzen. Meine frage.....welcher Preis für unser Wagen wäre gut zum...

  1. #1 neXt-->, 05.10.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Mein Vater möchte sein Taxifahrzeug E 220 CDI durch den neuen E Kombi ersetzen.

    Meine frage.....welcher Preis für unser Wagen wäre gut zum verkauf ?

    Typ : E 220 CDI *kombi*
    BJ : 5 / 2000
    km: 200 000 km
    Farbe : Original Farbe Schwarz Metallic, bedeckt mit gelber Folie ;(
    Hat glaube ich sehr viele Extras, sogar Notsitze im Kofferraum ( geil ).....Navi auch.
     
Thema:

E 220 CDI Kombi wie teuer ?

Die Seite wird geladen...

E 220 CDI Kombi wie teuer ? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument oder Kombisteuergerät??+

    Kombiinstrument oder Kombisteuergerät??+: Hallo, Ich bin ganz neu in dem Forum.:drink: Meine Frage::crazy_girl: Ich habe ein CLK ,BJ 2005 Cabriolet .Das Problem bei meinem Clk :Wenn...
  2. Falls Kombisteuergerät defekt, wo gibt es Ersatz?

    Falls Kombisteuergerät defekt, wo gibt es Ersatz?: Vielen Dank an alle, die mir Hinweise gaben wegen meiner Probleme mit Funktionsstörungen an meinen Fensterhebern, Scheibenwischer, Blinkern und...
  3. ML = Kombifzg. mit > 2.8t zul. Ges.gewicht -> Lastkraftwagensteuer möglich?

    ML = Kombifzg. mit > 2.8t zul. Ges.gewicht -> Lastkraftwagensteuer möglich?: Hallo, hat sich jemand schon mal darüber Gedanken gemacht, dass bei einem ML (jedenfalls der 270CDI und wahrscheinlich auch der 400CDI) mit >...
  4. W164 Kombiinstrument Fehler ...

    W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...
  5. Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung

    Parksensor Kombi 2012 defekt/Ausbauanleitung: Hallo liebe MB-Freunde, hat Jemand eine Montageanleitung zum wechseln eines Sensors vorne rechts. Das wäre super. Was kostet so ein Sensor im...