E 220 CDI Kombi wie teuer ?

Diskutiere E 220 CDI Kombi wie teuer ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Vater möchte sein Taxifahrzeug E 220 CDI durch den neuen E Kombi ersetzen. Meine frage.....welcher Preis für unser Wagen wäre gut zum...

  1. #1 neXt-->, 05.10.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Mein Vater möchte sein Taxifahrzeug E 220 CDI durch den neuen E Kombi ersetzen.

    Meine frage.....welcher Preis für unser Wagen wäre gut zum verkauf ?

    Typ : E 220 CDI *kombi*
    BJ : 5 / 2000
    km: 200 000 km
    Farbe : Original Farbe Schwarz Metallic, bedeckt mit gelber Folie ;(
    Hat glaube ich sehr viele Extras, sogar Notsitze im Kofferraum ( geil ).....Navi auch.
     
Thema:

E 220 CDI Kombi wie teuer ?

Die Seite wird geladen...

E 220 CDI Kombi wie teuer ? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument oder Kombisteuergerät??+

    Kombiinstrument oder Kombisteuergerät??+: Hallo, Ich bin ganz neu in dem Forum.:drink: Meine Frage::crazy_girl: Ich habe ein CLK ,BJ 2005 Cabriolet .Das Problem bei meinem Clk :Wenn...
  2. Falls Kombisteuergerät defekt, wo gibt es Ersatz?

    Falls Kombisteuergerät defekt, wo gibt es Ersatz?: Vielen Dank an alle, die mir Hinweise gaben wegen meiner Probleme mit Funktionsstörungen an meinen Fensterhebern, Scheibenwischer, Blinkern und...
  3. ML = Kombifzg. mit > 2.8t zul. Ges.gewicht -> Lastkraftwagensteuer möglich?

    ML = Kombifzg. mit > 2.8t zul. Ges.gewicht -> Lastkraftwagensteuer möglich?: Hallo, hat sich jemand schon mal darüber Gedanken gemacht, dass bei einem ML (jedenfalls der 270CDI und wahrscheinlich auch der 400CDI) mit >...
  4. CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern

    CL C215 Kombiinstrument Sprache ändern: Hallo, Wie kann man am Kombiinstrument die Sprache umstellen? Am Comand 2.5 ist klar, da ändert sich aber die Sprache nur da. Viele Grüße Brian
  5. Kombiinstrument fällt schon mal aus.

    Kombiinstrument fällt schon mal aus.: Hallo, ab und zu starte ich mein Auto, W203, Mopf, 220 CDI Kombi, und das Kombiinstrument funktioniert dann nicht. Unter anderem geht auch der...