E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas

Diskutiere E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Kiste läuft im Standgas unruhig uns ruckelt beim fahren wenn ich den Russ vom Gas nehme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ndmb

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E Klasse 220 CDI
Hallo
Bin neu hier und habe folgendes Problem.
Meine Kiste läuft im Standgas unruhig uns ruckelt beim fahren wenn ich den Russ vom Gas nehme und ihn rollen lasse. Was kann das sein?
 
Hallo auch,

Kurztest mit Fehlerumgebungsdaten hier posten, dann kann man weiter sehen, ob z.B. etwas mit der Gemischaufbereitung nicht i.O. ist...

Gruß
 
Hallo danke für die Antwort Gestern ging die Motorenleuchte an un beim auslesen hieß es Softwareupdate notwendig ist aber gemacht worden , jetzt bin ich noch verunsicherter als vorher
 
Hallo,...

Welches Update genau?

Und es muss ja noch mehr in den Fehlerumgebungsdaten stehen...

Wurde mit Stardiagnose bei MB ausgelesen, oder mit freier Diagnose?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas
Zurück
Oben