E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas

Diskutiere E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Kiste läuft im Standgas unruhig uns ruckelt beim fahren wenn ich den Russ vom Gas nehme und...

1. ndmb

ndmb Frischling

Fahrzeug:
    E Klasse 220 CDI
    Hallo
    Bin neu hier und habe folgendes Problem.
    Meine Kiste läuft im Standgas unruhig uns ruckelt beim fahren wenn ich den Russ vom Gas nehme und ihn rollen lasse. Was kann das sein?

2. #2 coca-light, 24.11.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

Kurztest mit Fehlerumgebungsdaten hier posten, dann kann man weiter sehen, ob z.B. etwas mit der Gemischaufbereitung nicht i.O. ist...

Gruß

3. ndmb

ndmb Frischling

Fahrzeug:
    E Klasse 220 CDI
    Hallo danke für die Antwort Gestern ging die Motorenleuchte an un beim auslesen hieß es Softwareupdate notwendig ist aber gemacht worden , jetzt bin ich noch verunsicherter als vorher

4. #4 coca-light, 28.11.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo,...

Welches Update genau?

Und es muss ja noch mehr in den Fehlerumgebungsdaten stehen...

Wurde mit Stardiagnose bei MB ausgelesen, oder mit freier Diagnose?

Gruß

Thema:

E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas

Die Seite wird geladen...

E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  3. A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge

A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge: Hallo ich möchte gerne mein Getriebeöl wechseln mit Filter ich habe ein A180 CDI mit 7 GTronik . BJ.2006 W169 . Ich Wüste gerne wieviel öl ich...
  4. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  5. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden