E 220cdi vorglühzeit probleme

Diskutiere E 220cdi vorglühzeit probleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bitte um hilfe! Bei meiner e klasse 220cdi Geht die vorglüh lampe im kombiinstrumrnt beim anlassen des motors an,glühkerzen sind alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danko

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
E 270cdi
Bitte um hilfe! Bei meiner e klasse 220cdi Geht die vorglüh lampe im kombiinstrumrnt beim anlassen des motors an,glühkerzen sind alle ausgewechselt worden! Beim anlassen des motors macht das vorglühzeitrelais irgendwelche knackgeräusche 2_3 mal,was könnte da kaputt sein? MFG
 
Bitte um hilfe! Bei meiner e klasse 220cdi Geht die vorglüh lampe im kombiinstrumrnt beim anlassen des motors an,glühkerzen sind alle ausgewechselt worden! Beim anlassen des motors macht das vorglühzeitrelais irgendwelche knackgeräusche 2_3 mal,was könnte da kaputt sein? MFG
 
Kontrolliere mal die Sicherung des Vorglührelais (falls es die überhaupt noch gibt, aber ich glaube schon...)

Kommt an den GK spannung an ?

Sind die leitungen zu den GK irgendwo unterbrochen ?
 
Hallo Danko
was sagt der Fehlerspeicher bei DC? Bei erhöhter Kilometerleistung,ab 150'000 KM kann auch ein angeschlagenes Vorglührelais eienFehler auslösen.

Gruss D2B
 
HAbe das vorglührelais ausgewechselt,jetzt ist es wieder in ordnung,vielen dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 220cdi vorglühzeit probleme
Zurück
Oben