E 230 T - Preisfrage

Diskutiere E 230 T - Preisfrage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Monate mitgelesen habe ich gestern "meinen" Benz bei einem Händler stehen sehen: W210 E230T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael.wagner

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
W210 230 TE Elegance
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Monate mitgelesen habe ich gestern "meinen" Benz bei einem Händler stehen sehen:

W210 E230T, Elegance, integrierte Kindersitze, Klimaautomatik, 5-Gang Automatik, BJ 3/97, 77tKm, gefahren von einem älteren Herrn "BJ 1920". Der Wagen sieht sehr gut aus und ist an den bekannten Stellen abolut Rostfrei. Auch bei einer Probefehrt schien alles ok zu sein.

Der Händler möchte 12.800 Euro für den Wagen haben, was mit Autobudget.de Händler VK einigermaßen übereinstimmt.

Wie ist Eure Meinung zu dem Preis?

Würde mich über ein paar Anworten von Euch Kennern freuen!


Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 230 T - Preisfrage
Zurück
Oben