E 240 (210) -Rost/Tankgeber+Displayuhr-Probleme

Diskutiere E 240 (210) -Rost/Tankgeber+Displayuhr-Probleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, melde mich als E-Klasse-Fahrer (E 240-EZ 8/01) zurück. Hatte meinen alten E Anfang des Jahres gegen einen Vaneo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kovaneo

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
E 280 CDI - Avantgarde
Bj 07-2006
Hallo liebe Gemeinde,

melde mich als E-Klasse-Fahrer (E 240-EZ 8/01) zurück.
Hatte meinen alten E Anfang des Jahres gegen einen Vaneo eingetauscht und bitterlich bereut. Na ja jetzt hab den Vaneo zurückgegeben und einen jügeren E gekauft.

Leider auch hier wieder die üblichen Rostproblemchen w 210 - hat hier jemand Erfahrungswerte, wie sich die Herren von DC bei Baujahr 01 (könnte auch Produktion von 00 sein) verhalten?
Desweiteren zeigt die Tankanzeige und der Reiserechner nur einen Tankstand von 7/8 an, obwohl der Tank vollgetankt ist (vermutlich Geber im Tank?) und ich kann die Kombianzeigeinstrumenuhr nach der Betriebsanleitung nicht einstellen, komme nur direkt in das Menü für die Umstellung von 12/24 h (vor dem Kauf hatte mein Benz ein 3/4 Jahr rumgestanden und die Batterie ist jetzt neu- könnten auf diesem Weg irgendwelche Softwareteile verlorengegangen sein?)

Ansonsten ist der E ein tolles Auto und ich bin sehr damit zufrieden.

Danke
Kovaneo :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 240 (210) -Rost/Tankgeber+Displayuhr-Probleme

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Compenion
C
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
S
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lothar_Obb
L
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
BigB86
B
Zurück
Oben