E 240 T Modell Bj 7/2001

Diskutiere E 240 T Modell Bj 7/2001 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - C 240T Modell Bj 7/2001 hallo Ich hab da ein Schmuckstück in Aussicht E 240 - ja ich weis 240 6 Zylinder träge und so - ich mag ihn jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bulletti

Frischling
Fahrzeug
E 240 T
C 240T Modell Bj 7/2001

hallo Ich hab da ein Schmuckstück in Aussicht E 240 - ja ich weis 240 6 Zylinder träge und so - ich mag ihn jedenfalls. Wie werden die zur Zeit verkauft zu welchem Preis?
Ist ein Classic mit Volleder, Automatik, Sitzheizung, Standheizung usw.
Was haltet Ihr davon? Preis 10660,-
Danke für Eure Hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Kilometer? Von Privat oder vom Händler? Falls Händler, MB Vertragshändler mit Garantie?

Über den Daumen passt der Preis. Unter 10.000 Euro findet man wohl kaum so ein Fahrzeug, bei einem Händler schon gar nicht.

Wieviel Kilometer? Von Privat oder vom Händler? Falls Händler, MB Vertragshändler mit Garantie?

Über den Daumen passt der Preis. Unter 10.000 Euro findet man wohl kaum so ein Fahrzeug, bei einem Händler schon gar nicht.
Er ist vom Volkswagenhändler:
Einparkhilfe, Holzeinlagen, Multifunktionslenkrad, Außentemperatur Anzeige, Bordcomputer, Colorglas, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., Schiebedach elektr., *Metallic, Dachreling, Radio mit CD, Gebrauchtwagen-Garantie; Sitze Leder, Lederausstattung, Radio/CD: Radio / CD audio 10cd, Standheizung: mit Funk, 6 x Airbags, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 16, Soundsystem Bose

hat 130800 km´s auf der Uhr
Ist das ok?

Ist die Einparkhilfe original von MB oder nachgerüstet?

Ich halte den Preis für angemessen bis gut. Prüfe das Fahrzeug aber auf Rost. Die ersten Baujahre 2000 - 2003 waren wohl besonders anfällig. Gute Hinweise findest Du hier im Forum.

Ich halte den Preis für angemessen bis gut. Prüfe das Fahrzeug aber auf Rost. Die ersten Baujahre 2000 - 2003 waren wohl besonders anfällig. Gute Hinweise findest Du hier im Forum.

ist von Mercedes nichts nachgerüstetes. Fahr mit dem Teil morgen zum TÜV und lass ihn durchchecken

Sind original von MB und ich fahr morgen mit demteil zum TÜV Danke Dir nochmals

Hallo,
ich hab da ein Schmuckstück in Aussicht E 240 - ja ich weis 240, 6 Zylinder träge und so - ich mag ihn jedenfalls. Wie werden die zur Zeit verkauft zu welchem Preis?
Ist ein Classic mit Volleder, Automatik, Sitzheizung, Standheizung usw.
Was haltet Ihr davon? Preis 10660,-

130800 km´s
Einparkhilfe, Holzeinlagen, Multifunktionslenkrad, Außentemperatur Anzeige, Bordcomputer, Colorglas, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., Schiebedach elektr., *Metallic, Dachreling, Radio mit CD, Gebrauchtwagen-Garantie, Sitze Leder, Lederausstattung, Radio/CD: Radio / CD audio 10cd, Standheizung: mit Funk, 6 x Airbags, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 16, Soundsystem Bose
Danke für Eure Hilfe
:)
<!-- / message --><!-- edit note -->

Ich würde es mehr von der Substanz abhängig machen, siehe die Prüfpunkte unten im Thread...

Eine Reparatur von irgendwas (verschleißmäßig, also dann keine Garantie) kostet schnell mal 1-2t E, und schon ist das beim Kauf gesparte wieder ausgegeben... :)

C-Klasse?

Wieso stand der Thread denn noch mal im C-Klasse-Forum? :crazy:

Gut Nacht,

Wieso stand der Thread denn noch mal im C-Klasse-Forum? :crazy:

Gut Nacht,

Weil erst von einem C 240 T sowohl in der Überschrift als auch im Text die Rede war, wurde der Thread ins C-Forum verschoben. Dann wurde vom Poster nachträglich der Eingangsbeitrag abgeändert und war fortan von einem E 240 (im Text) die Rede, wobei die Überschrift allerdings weiterhin von einem C 240 sprach. Alles ein wenig konfus... :crazy:

Hallo an Alle die mir freundlicher Weise gantwortet haben. Danke für Eure Tips und Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen. Der Daimler stand fast wie neu in der Halle. Ein wenig Rost am forderen linken Radlauf wird durch die Werkstatt fachgerecht behoben. Habe ihn vom TÜV checken lassen. Die Ausattung ist mehr als üppig und ich hoffe viel freude mit ihm zu haben. Ich werde ihn nehmen ...
Danke nochmals Bulletti

Nachdem schon so viele Besucher diesen Beitrag gelesen haben und einige von Euch prima Tips vermittelt haben, hier ein Foto meiner neuen Liebe...
Noch ein paar Dinge zum Fahrzeug:
Motorraum und Motorhaube - rostfrei
Türen ( alle 4) - rostfrei
Kofferklappe linke und rechte Staufächer - rostfrei
Fenstergummi´s - rostfrei
Dachreeling / Dach - rostfrei
Unterboden weitestgehend (8Jahre) rostfrei
Federaufnahmen - rostfrei
Radläufe (vorn li. wird z.Z. behoben) - rostfrei
TÜV sagt - Kaufempfehlung
Eine Nachricht für neu2003 - danke für die Tip´s
werde die Konservierung Schritt für Schritt abarbeiten

Hoffe dass ich viel Freude mit dem E haben werde und keine bösen Überraschungen erlebe...

Anhänge

• E240T.jpg
    E240T.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 240 T Modell Bj 7/2001