E 270 CDI BJ. 5/00 Hochdruckpumpe + Combigerät

Diskutiere E 270 CDI BJ. 5/00 Hochdruckpumpe + Combigerät im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo....wer kennt das Problem??? Habe nach 90.000 km Metallsplitter im Dieselfilter und meine Digitalanzeige im Cockpit löst sich in...
D

daimler0815

Guest
Hallo....wer kennt das Problem???
Habe nach 90.000 km Metallsplitter im Dieselfilter und meine Digitalanzeige im Cockpit löst sich in Wohlgefallen auf. Hat jemand ähnliche Probleme??? Lt. Daimler ist auf Kulanzanfrage nichts möglich.
Gruß Kay

Hallo Kay
hast Du ein Foto von dem Metallsplitter? Einen gewissen Anteil Metallabrieb nach 90000 km ist Normal,wenn Du keine Motorlaufbeanstandungen hast,einfach weiterfahren.
Gruss D2B

KI - Reparatur

Hallo Kay,

bei Deinen Tachoproblemen kann ich Dir sicher helfen, falls Du Interesse hast melde Dich...

Gruß Dirk

D2B schrieb:
Hallo Kay
hast Du ein Foto von dem Metallsplitter? Einen gewissen Anteil Metallabrieb nach 90000 km ist Normal,wenn Du keine Motorlaufbeanstandungen hast,einfach weiterfahren.
Gruss D2B
Hallo D2B,

habe leider keine Fotos. Habe schon länger Drehzahlschwankungen bis 400 Umdr.. Im Filter waren teilweise richtig große Späne. Railrohr wurde von DB schon erneuert. Bekomme langsam Startschwierigkeiten. Lt. Werkstatt müssen beide Pumpen, Railrohr, Injektoren und Tank neu und alle Dieselleitungen gespült werden. Kosten ca. 6.000 €.

???? Gruß Kay

daimler0815 schrieb:
Hallo Dirk,
habe Interesse an Hilfe. Melde dich bitte.

Gruß Kay

Hallo Kay,

du hast Post...

Gruß Dirk

Hallo Kay
hast Du den Wagen seit Neu??Metallspäne gibt es meistens nach Fehltankungen mit Benzin.Warum wurde beim erstenmal Railrohr wechseln nicht alles ersetzt?Gemäss deiner Beschreibung ist die ganze Dieselanlage wieder mit Metallspänen verseucht,da ist kostengünstiger Rat schwierig. :( :( :(

Gruss D2B

Thema: E 270 CDI BJ. 5/00 Hochdruckpumpe + Combigerät
Zurück
Oben