e 270 cdi T oder ml 270 cdi

Diskutiere e 270 cdi T oder ml 270 cdi im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, gibt es empfehlungen bzw.tips für einen untentschlossenen? preislich liegen wohl der w211 e270cdi T und der ml 270 cdi dicht...

  1. nagel

    nagel Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e 270 cdi
    hallo,
    gibt es empfehlungen bzw.tips für einen untentschlossenen?

    preislich liegen wohl der w211 e270cdi T und der ml 270 cdi
    dicht beieinander, obwohl der ml 4rad antrieb und ein
    gewisses image hat.

    gibt es auch eurer sicht pro und contra

    Ps. Ca.40.000 km per anno (80% BAB)

    mfg

    nagel
     
  2. #2 panicman, 15.09.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    der w211 270cdi hat mehr power & größer Vmax ( 177ps , 400/425N vmax 230km/h)
    und "nur" 1,5-1,6 t schwer




    PS: ich mag den ML nicht, ist mir zu bullig und die sitze zu hoch
     
  3. #3 RainMan, 15.09.2002
    RainMan

    RainMan Diplom - Rostpfleger

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210 OM 612.961
    EZ 11/2001
    Kauf dir den Kombi

    Ist die ultimative Reisemaschine. Was willst Du mit einem Geländewagen auf der BAB mit deinem Hohen Anteil? Dir einen Gehörschaden holen mit den Stollenreifen?
     
  4. #4 Striezel, 16.09.2002
    Striezel

    Striezel Erdgas User

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-NGT
    hallo nagel,

    der w211 fährt sich wie ein mercedes.....

    der ML wie ein lieferwagen, laut, rauh, hohe abrollgeräusche der grossen räder....

    für gleiches geld bekommst du beim w211 ein richtiges oberklassen auto

    gruss christian
     
  5. #5 Erich B., 16.09.2002
    Erich B.

    Erich B. alter Hase

    Dabei seit:
    01.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S202
    Ja, ja, Pkw-Komfort, Vmax und Verbrauch sprechen für die E-Klasse, der Allrad- Antrieb(wann endlich auch für die Diesel, wie bei allen anderen Herstellern auch?), der bessere Wiederverkaufswert und die Steruereinstufung(nach Gewicht), sprechen für den ML. Was die Qualitätsanmutung angeht, muß ich allerdings auch zugeben, das die beim ML nicht auf dem von Mercedes eigentlich zu erwartenem Niveau liegt.
    Gruß Erich
     
  6. #6 Dieselwiesel, 16.09.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Nagel

    "Ps. Ca.40.000 km per anno (80% BAB)"

    da hast du dir die Anwort eigentlich schon selber gegeben eindeutig W-211 und nix anderes und schon gar kein Panzer!!!

    Gruß Christian
     
  7. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Wäre schön wenn der ML wie ein Panzer gebaut wäre und nicht wie eine Cola-Büchse...
    Nimm den 211er, die Qualität ist um längen besser.
     
Thema:

e 270 cdi T oder ml 270 cdi

Die Seite wird geladen...

e 270 cdi T oder ml 270 cdi - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette oder Sensoren 220 cdi

    Steuerkette oder Sensoren 220 cdi: Hallo ich bin neu hier komme aus der Nähe von D-Dorf und bin jetzt zum ersten mal Besitzer eines Benz. Ich glaube ein W204? C-Klasse von 2009....
  2. W414 steuerkette oder zahnriehmen??

    W414 steuerkette oder zahnriehmen??: Hallo, Habe einen 1,9er vaneo von 2003. habe ich eine steuerkette oder zahnriehmen? Kann nicht durch googeln schlau werden.. danke Gruss
  3. Kaltstart oder Defekt W200???

    Kaltstart oder Defekt W200???: Hallo liebe Mitglieder ;-), in erster Linie erstmal ein frohes neues Jahr an euch allen ;-). Nun zu meinem Anliegen: Ich fahre eine E-Klasse...
  4. Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

    Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?: Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,...
  5. Einbau modernes Radio in S203

    Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...