E 280 CDI Probleme ohne Ende

Diskutiere E 280 CDI Probleme ohne Ende im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe mir vor 10 Wochen einen E 280 CDI BJ. 2006 - 95000 KM gekauft. In Neuss 155...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BFMANN

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
E 250 T CDI W212
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe.
Ich habe mir vor 10 Wochen einen E 280 CDI BJ. 2006 - 95000 KM gekauft. In Neuss 155 Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Ich fahre seit über 20 Jahren DB aber dieses Auto ist ein absolutes Rätsel.