E 290 TD starkes vibrieren, automatik.

Diskutiere E 290 TD starkes vibrieren, automatik. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, bin neu hier und gleich mit einem grossem problem. mein W 210 290er diesel aus dem jahre 95 hat folgende eigenart: bei eingelegtem P...
6

68fwd

Guest
hallo leute, bin neu hier und gleich mit einem grossem problem. mein W 210 290er diesel aus dem jahre 95 hat folgende eigenart: bei eingelegtem P oder bei R fängt das teil an sehr stark zu vibrieren, dass einem beinahe schon angst und bange wird. :hunter: sobald auf N oder D umgeschalten wird, ist es weg. Auf Verdacht hin ist schon das Getriebeöl von der Werkstätte gewechselt worden, wurde dadurch aber auch nicht besser. Dabei ist es egal ob der Motor warm oder kalt ist, die Probleme sind immer da. Welche Möglichkeiten gibts noch um den Fehler einzugrenzen? Das gute Stück hat im übrigen fast 300K auf der Uhr.

Vielen Dank für jede Hilfe und Servus aus Österreich.

na ja das kann vieles sein...ich und andere leute haben das problem anders herum...im stellung D ist ein brummen zu hören und in N oder P ist es weg.

da du eher ein vibrieren hast, tippe ich stark auf die motorlager oder getriebe lager..gerade weil du beschreibst, im stehen passiert es...wenn du ein leichtes schaukeln spüren kannst, ist es zu 99% die motorlager...

kann auch der wandler oder schwingungstilger sein....lass die motorlager prüfen...ich denk da wirst fündig:gamer:

Thema: E 290 TD starkes vibrieren, automatik.
Zurück
Oben