E 300 Bluetec

Diskutiere E 300 Bluetec im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - In Genf 07 für 2008 angekündigt, macht Mercedes jetzt ein bissle mehr Druck. Im Dez 07 soll es den E 300 Bluetec geben. Er soll die EU5 Norm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Fahrzeug
C451
Zuletzt bearbeitet:
OT

Hallo Julian,

Deine Beiträge in allen Ehren, aber jeder andere hätte jetzt einen Anschiss verdient! ;) Was hat der smart micro hybrid mit E-Klasse und BLUETEC zu tun?!

Zu faul, im smart-Forum einen neuen Beitrag zu eröffnen? Also, ran an den Speck und die Info im richtigen Forum gepostet!

Ciao,

Ja ich habe es mir gedacht, das Du Dich meldest ;) Deswegen habe ich OT davor geschrieben.

Mercedes hat es auch gemacht. Beide zusammen im Rahmen der Live Earth Konzerten...

Aber ich mache gleich noch einen Threat im smart forum...

Media

Julian-JES schrieb:
Ja ich habe es mir gedacht, das Du Dich meldest ;) Deswegen habe ich OT davor geschrieben.

Mercedes hat es auch gemacht. Beide zusammen im Rahmen der Live Earth Konzerten...

Aber ich mache gleich noch einen Threat im smart forum...

Wir gehören ja nicht zu Mercedes-Benz und müssen daher auch nicht das unübersichtliche "Chaos" von DC Media Services übernehmen, oder? :D

Es heisst Thread! ;)

Wenn Du wusstest, dass ich mich melden würde, warum dann? :eek: :p

Ciao,

P.S. Nimm den smart dann bitte im E-Klasse-Thread raus, vielen Dank!

Patrick schrieb:
Wir gehören ja nicht zu Mercedes-Benz und müssen daher auch nicht das unübersichtliche "Chaos" von DC Media Services übernehmen, oder? :D

Es heisst Thread! ;)

Wenn Du wusstest, dass ich mich melden würde, warum dann? :eek: :p

Ciao,

P.S. Nimm den smart dann bitte im E-Klasse-Thread raus, vielen Dank!

Jo meinte den Faden nicht die Gefahr ;)
Und das mit dem smart habe ich auch brav geändert :)

Laut AutoBild nennt MB diese Variante deshalb nicht "320 CDI", da er, wie Du sagst, weniger Leistung haben wird...

jo korrekt. AutoBild meinte er bekäme 210 PS.

Aber habe nachgeguckt. Der E 320 Bluetec hat 210 hp (sind aber diese anderen PS nach so einer SAE Norm oder so)

Deswegen weiß ich nicht ob er wirklich 210 PS bekommt oder AutoBild einfach auf MBUSA.com abgeschrieben hat und vergessen hat das noch auf deutsche PS umzurechnen...

Hallo Julian
Ich stimme deiner Vermutung über Autobild vollens zu ;)

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 300 Bluetec
Zurück
Oben