E 320 T Bi-Xenon

Diskutiere E 320 T Bi-Xenon im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen zusammen. habe eine Frage bzgl Nachrüstung von Bi-Xenon im E 320 T S211. Mein Vater hat sonst immer seine Neuwagen bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallöchen zusammen.

habe eine Frage bzgl Nachrüstung von Bi-Xenon im E 320 T S211.

Mein Vater hat sonst immer seine Neuwagen bestellt. Jetzt wollte er vor drei Wochen bei uns in der Niederlassung sein neuen bestellen und da kam unser Verkäufer und sagte er habe das fast identische Fahrzeug auf Lager und könnte uns gute Konditionen bieten.

Fahrzeug:

E 320 T
197 Obsidianschwarz
231 Garagentoröffner
848 Leder Nappa Sierragrau
581 Thermotronic
489 Airmatic DC
401 Komforsitze belüftet
500 Außenspiegel anklappbar
275 Memorypaket
819 CD-Wechsler
443 Multifunktionslenkrad beheizbar
942 Easy-Pack Fixit
220 Parktronic
590 Easy Pck Heckklappe
414 Schiebedach Glas
551 EDW
810 Sound-System Surround
955 Elegance
860 TV-Tuner digital
242 Memory beifahrer
380 Handy komplett
805 Modelljahr 2005

unsere Bestellung war identisch + Linguatronic und Bi-Xenon.
Das Angebot war so gut das mein Vater dies Fahrzeug genommen hat.
Wie sieht es mit der Nachrüstung von den Bi-Xenons in dem Fahrzeug aus?

P.S. Wer einen 3 jährigen S210 sucht. Kann sich melden. Fahrzeug fast identische Ausstattung wie oben. (incl. Xenon) . Aber die 2.6 Maschine mit Automatik. NP waren 60.328 €. Laufleistung sind 62500km.
Gegen Gebot.

MfG
Günni

günni200k schrieb:
Hallöchen zusammen.

habe eine Frage bzgl Nachrüstung von Bi-Xenon im E 320 T S211.

Mein Vater hat sonst immer seine Neuwagen bestellt. Jetzt wollte er vor drei Wochen bei uns in der Niederlassung sein neuen bestellen und da kam unser Verkäufer und sagte er habe das fast identische Fahrzeug auf Lager und könnte uns gute Konditionen bieten.

Fahrzeug:

E 320 T
unsere Bestellung war identisch + Linguatronic und Bi-Xenon.
Das Angebot war so gut das mein Vater dies Fahrzeug genommen hat.
Wie sieht es mit der Nachrüstung von den Bi-Xenons in dem Fahrzeug aus?

MfG
Günni

Da hat euch bzw. deinem Vater der Verkäufer einen Bären aufgebunden.

E320 war ab Oktober 04 nicht mehr zu bestellen, da der 350 diesen ab Auslieferung Dezember 2004 ersetzte.
Das Auto als MJ05 ist folglich fast ein Jahr auf Halde beim Händler. Hierfür müsste der Verkäufer dir schon sehr, sehr viele % geben....
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich persönlich keinen 320 Benziner mehr kaufen. Der 280 sollte, um einiges besser sein.

Och naja - ich schätze mal da wird von 18-20% gesprochen worden sein - dafür würd ich auch nochmal drüber nachdenken!
Halde=sehr lang=mehr als 12 Monate :-)
LG
Olli

Also, ist laut Verküfer vom 19.08.2004. Also 12 Monate Halde ist schon richtig. Aber er hat das Auto von 71.358 € auf Glatt 58 T€ gesenkt. Von daher war es die Überlegung Wert.

ich hätte es auch so gemacht! ok - ich hätte mir einen mit Xenon suchen lassen :-)

Olli

War der einzige den sie uns anbieten konnten. Aber das Angebot ist relativ gut. und deshalb haben wir das gemacht. Werden wohl Xenon nachrüsten.

Bi Xenon gesetzliche Vorschriften

Hallo,

ich möchte ebenfalls Bi-Xenon nachrüsten.
Schau in Google einfach unter o.g. Worten nach. Da findest Du von VW oder Hella ein gutes Pamphlet.

Gruß
Marco

Öh - habt Ihr das Auto schon verbindlich bestellt? Ist es tatsächlich MJ 2005?

Olli

X-R230-X schrieb:
Öh - habt Ihr das Auto schon verbindlich bestellt? Ist es tatsächlich MJ 2005?

Olli
Hallo Olli,

Code 805 laut Liste

Gruss Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 320 T Bi-Xenon
Zurück
Oben