E 350 CGI läuft unrund im Stand

Diskutiere E 350 CGI läuft unrund im Stand im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, Vl. Könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem E350 CGI habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem. Fahrzeug läuft im Stand unruhig also nicht sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minze910

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E 350 CGI Coupé
Hallo,
Vl. Könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem E350 CGI habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem.

Fahrzeug läuft im Stand unruhig also nicht sehr arg aber man merkt es schon deutlich wenn man das Fahrzeug kennt. Wenn ich dann von der Bremse losgehe dann rollt das Auto nicht schön sonder fährt so leicht ruckelnd los. Sobald ich aber Gas gebe fährt sich das Auto normal.

Wisst ihr da was auf Anhieb oder was könnte es sein? Habe mir jetzt mal neue Zündkerzen bestellt...würde mich über jede Hilfe freuen Gruß domi
 
Servus Domi,

was steht denn im Kurztestprotokoll alles an Einträgen?
Gibt es Hinweise zur Gemischaufbereitung oder Steuerzeiten etc.?

Gruß
Peter
 
Hallo,
Habe es jetzt nur mit so einem Bluetooth obd Stecker probiert und der zeigt an:

Fehler P0175
Kann darüber nichts genaues lesen außer das einer schreibt die Lamdasonde...
 
P0175
linke Zylinderreihe:
Selbstanpassung der Gemischbildung für Abmagerung bei Leerlauf ist unter dem zulässigen Schwellenwert


Da es nur die linke Zylinderbank betrifft, würde ich den LMM eher ausschließen.
Läuft er im Leerlauf ruhig, wenn der LMM abgesteckt ist?

Sind alle Unterdruckschläuche noch dicht, auch die Kurbelgehäuse-Entlüftung?

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 350 CGI läuft unrund im Stand
Zurück
Oben