E 350 CGI läuft unrund im Stand

Diskutiere E 350 CGI läuft unrund im Stand im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS; Hallo, Vl. Könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem E350 CGI habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem. Fahrzeug läuft im Stand unruhig also nicht sehr...

1. #1 Minze910, 26.03.2019
    Minze910

Minze910 Frischling

Hallo,
    Vl. Könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem E350 CGI habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem.

Fahrzeug läuft im Stand unruhig also nicht sehr arg aber man merkt es schon deutlich wenn man das Fahrzeug kennt. Wenn ich dann von der Bremse losgehe dann rollt das Auto nicht schön sonder fährt so leicht ruckelnd los. Sobald ich aber Gas gebe fährt sich das Auto normal.

Wisst ihr da was auf Anhieb oder was könnte es sein? Habe mir jetzt mal neue Zündkerzen bestellt...würde mich über jede Hilfe freuen Gruß domi

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 26.03.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus Domi,

was steht denn im Kurztestprotokoll alles an Einträgen?
    Gibt es Hinweise zur Gemischaufbereitung oder Steuerzeiten etc.?

Gruß
    Peter

4. #3 Minze910, 27.03.2019
    Minze910

Minze910 Frischling

Hallo,
    Habe es jetzt nur mit so einem Bluetooth obd Stecker probiert und der zeigt an:

Fehler P0175
    Kann darüber nichts genaues lesen außer das einer schreibt die Lamdasonde...

5. #4 coca-light, 27.03.2019
    coca-light

coca-light Crack

P0175
    linke Zylinderreihe:
    Selbstanpassung der Gemischbildung für Abmagerung bei Leerlauf ist unter dem zulässigen Schwellenwert

Da es nur die linke Zylinderbank betrifft, würde ich den LMM eher ausschließen.
    Läuft er im Leerlauf ruhig, wenn der LMM abgesteckt ist?

Sind alle Unterdruckschläuche noch dicht, auch die Kurbelgehäuse-Entlüftung?

Gruß
    Peter

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E 350 CGI läuft unrund im Stand

Die Seite wird geladen...

E 350 CGI läuft unrund im Stand - Ähnliche Themen

1. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  2. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  3. E Klasse Lorinser RS8/LM6

E Klasse Lorinser RS8/LM6: Hallo zusammen, Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen. Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir...
  4. MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(

MB W211 E-Klasse 4matic vorne zu hoch :-(: Hallo Ihr lieben Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse 4matic Bj: 2003 ich habe ein grosses Problem wo mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte...
  5. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden