E 360 w211 wann ?

Diskutiere E 360 w211 wann ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Weiss jemand wann er kommt und gibt es schon Motordaten ? Hab im AnbauForum nur Positives gehört ! Der Motor ist auch in der M Klasse im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neXt-->

Crack
Fahrzeug
E 270 CDI
Weiss jemand wann er kommt und gibt es schon Motordaten ? Hab im AnbauForum nur Positives gehört !

Der Motor ist auch in der M Klasse im Einsatz ( nicht sicher bin ), wird es ein anderer 3,7 als der im M ?

Und wieso heisst er E 360 ???

In der M-Klasse heisst er ML 350 wie auch im R230 und W220.

Ich habe mal was von IAA 03 gehört mit dem E 350 allerdings hat DC ne Pressemeldung herausgegeben, dass auf der IAA 03 ein E 320 mit 4matic debütiert, das würde auch gegen eine 4x2 E 350 sprechen, kann aber auch ein Trick von DC sein, die Kunden zu verwirren, sodass sie nicht warten und sofort kaufen.

Danke Julian, mit dem 360er hab ich das dann falsch verstanden ! Mich nervt es aber, dass Mercedes immerwieder neue Motormodelle raus gibt, man weiss garnicht mehr WANN MAN EINGREIFFEN SOLL, da man immer gezwungen ist " Ich wart lieber ".

Hatte vor paar Tagen den E320 CDI zur probefahrt ( Ehrenfeld Gleißdreieck ) ;) ( 6 std. ) und war schlicht weg vom Motor begeistert. Gibt es irgenwelche Aussagen zu einem höheren Motor als dem 320 CDI ausser dem 400cdi, zB ein 350 cdi usw. da der 400er doch etwas zu teuer geraten ist !

Nee 350 CDI gibts wohl nicht.

Der neue wird eher kleiner und soll nur noch 3,0 Liter haben. Dank 2000 bar CR III aber etwas mehr Leistung als der jetzige 320 CDI besitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 360 w211 wann ?
Zurück
Oben