E Coupé 207: Telefonhalterung aus Mittelkonsole entfernen

Diskutiere E Coupé 207: Telefonhalterung aus Mittelkonsole entfernen im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Community, gibt es einen einigermaßen gangbaren Weg, die Telefonhalterung aus der Mittelkonsole zu entfernen? Das Teil blockiert den...

1. ZappoB

ZappoB Stammgast

Hallo Community,

gibt es einen einigermaßen gangbaren Weg, die Telefonhalterung aus der Mittelkonsole zu entfernen?

Das Teil blockiert den Nutzraum derart blöde, dass das Fach kaum sinnvoll verwendet werden kann (s. Bild).

Danke für jeden hilfreichen Tipp im voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Severin, 08.08.2018
    Severin

Severin Frischling

Hallo ZappoB,
    hast Du das Ding raus ? Es stört mich auch gewaltig.
    VG Severin

4. #3 NitroSascha, 20.09.2018
    NitroSascha

NitroSascha Frischling

Ein Kollege hat das mal mit nem elektrischen Unterdruckpömpel rausgerissen, hat funktioniert. allerdings kann dabei noch mehr mir rausgerissen werden, voricht ist geboten

Thema:

E Coupé 207: Telefonhalterung aus Mittelkonsole entfernen

Die Seite wird geladen...

E Coupé 207: Telefonhalterung aus Mittelkonsole entfernen - Ähnliche Themen

1. E klasse 240 Elegance

E klasse 240 Elegance: Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...
  2. Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor

Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor: Hallo Leute, länger nicht hier gewesen :300 (158): ..... Ja, da stand er dann letzte Woche ..... es ging nichts mehr. Und auch der gelbe Engel...
  3. : Wie Inspektions Speichermeldung bei DB E-270cdi löschen

: Wie Inspektions Speichermeldung bei DB E-270cdi löschen: Beim Starten meines Diesels erscheint am Anfang jedesmal Inspektion A durch führen. Da ich in den letzten Jahren mache ich die kleine Inspektion...
  4. Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe

Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe: Hallo! Ich muss hier jetzt mal aus Verzweiflung etwas schreiben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? Ich habe einen E 350 CDI T-Modell Bj....
  5. CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf

CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf: Hi, ich habe eine Frage wenn man die Mittelkonsole umbauen möchte auf Mopf Optik was braucht man alles dafür? Ich habe einen 2 DIN Zubehör Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden