E Coupe W207 Heckspoiler Lippe Erfahrungen

Diskutiere E Coupe W207 Heckspoiler Lippe Erfahrungen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich suche Mitglieder die so eine Heckspoiler Lippe besitzen und Sie u.a. auch aus dem Zubehör beispielsweise ebay gekauf haben. Wie...

1. #1 bademeister, 08.09.2017
    bademeister

bademeister Frischling

Fahrzeug:
    coupe
    Hallo Leute,

ich suche Mitglieder die so eine Heckspoiler Lippe besitzen und Sie u.a. auch aus dem Zubehör beispielsweise ebay gekauf haben.
    Wie verhalten sich speziell diese Fabrikate? Mir wurde aus seriöser Quelle zugetragen, dass sich diese bei bestimmten Temperaturschwankungen biegen würden.
    Kann das jemand so bestätigen oder halten die Teile?

Thema:

E Coupe W207 Heckspoiler Lippe Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

E Coupe W207 Heckspoiler Lippe Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. E 200 Coupe W207 Umbau Auspuffanlage

E 200 Coupe W207 Umbau Auspuffanlage: Ich möchte meinen W207 (Bj. 2015) gern auf die zweiflutige Auspuffanlage mit den trapezförmigen Blenden umrüsten. Derzeit ist der Auspuff links,...
  2. W207 Coupé

W207 Coupé: Hallo liebe leute ! Ich habe einen E350cgi Coupe , und wollte mir demnächst 20Zoll felgen für ihn kaufen, ich habe schon ein par gefunden die mir...
  3. Drehmomentwerte w204 Coupe 180cgi

Drehmomentwerte w204 Coupe 180cgi: Hallo grüße euch bin neu hier Ich benötige folgende Drehmomentwerte Motorlager Getriebelager Bremssattel vorne wenn es nicht zuviel wird...
  4. 300CE Coupe Differenzial singt

300CE Coupe Differenzial singt: Werte Forumsmitglieder Ich bin neu hier und möchte euch für Antworten im Voraus danken. Ich habe ein 300 CE Coupe BJ 89, 4-Gang Automatik mit ASD...
  5. Klappern Beifahrersitz E Coupe

Klappern Beifahrersitz E Coupe: Hi Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem KFZ, E Coupe BJ 2018, 32.000 km runter. Bei unebener Fahrbahn, klappert mein Beifahrersitz,...