E klasse 240 Elegance

Diskutiere E klasse 240 Elegance im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS; Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...

1. #1 Bruce112, 11.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018
    Bruce112

Bruce112 Frischling

Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, .
    für 65.000 TR
    sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und in der COKPIT leuchtet SRS ANZEIGE

Auto hatt gas Anlage , der Verkäufer sagte mir das die leuchte mit der Gas Anlage zu tun hatt .
    Der Wagen zieht nicht gut woran kann das liegen ?

in Deutschland war ich mit Taxi viel unterwegs ala gastfahrer im Rücksitz, wenn der Taxi Fahrer beschleunigte hatte ich das gespürt .

Und wo sind die Schwachstellen bei den Auto - Worauf muss man achten ?

In Deutschland habe ich 300 SL gefahren -und Maxda Mx3

2. Anzeige

Schau mal hier: E klasse 240 Elegance. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coca-light, 12.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo auch,...
    Frage:
    Welche Währung ist "TR"?
    Sind Türkische Lira (TL) gemeint?

Kommt darauf an, wie das Fahrzeug in seinem bisherigen Leben behandelt, wie es gepflegt und wie/ob es gut gewartet wurde.

Das kann Dir hier keiner aus der Ferne beantworten.

SRS hat überhaupt nichts mit Motor und auch nichts mit einer Gas-Anlage zu tun.

Hast Du das Fahrzeug von Privat oder von einem KFZ-Händler gekauft?

Mögliche Ursachen gibt es recht viele.
    Was sagt Deine Werkstatt dazu?
    Welche Fehlermeldungen stehen im Fehlerspeicher-Eingangsprotokoll?

Zunächst erst mal darauf, den Reparaturstau zu beseitigen.

Anschließend sich um angemessene und regelmäßige Wartung kümmern, dann gibt es keine ernsthaften Schwachstellen.

Thema:

E klasse 240 Elegance

Die Seite wird geladen...

E klasse 240 Elegance - Ähnliche Themen

1. B klasse W245

B klasse W245: Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung...
  2. W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf

W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf: Hallo.. Kann mir jemand die Drehmoment Werte fur den Zylinderkopf geben.. ( Nockenwellenlager, injektoren, Zahnräder Nockenwelle. Die 2 langen...
  3. E Klasse W212 facelift

E Klasse W212 facelift: Servus, Muss mal was loswerden. Habe eine E klasse W212, noch 5 jahre jung. Vor kurzem ist die heckleuchte hinten rechts ausgegangen. Nach dem...
  4. Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!

Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!: Hi friends, Im writing from Netherlands and I need a some spare parts (doors, back door, bumpers etc) for MB B klasse. Who knows, where can I...
  5. E 200 Coupe W207 Umbau Auspuffanlage

E 200 Coupe W207 Umbau Auspuffanlage: Ich möchte meinen W207 (Bj. 2015) gern auf die zweiflutige Auspuffanlage mit den trapezförmigen Blenden umrüsten. Derzeit ist der Auspuff links,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden