E klasse 240 Elegance

Diskutiere E klasse 240 Elegance im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bruce112

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E Klasse 240 Elegance
Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, .
für 65.000 TR
sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und in der COKPIT leuchtet SRS ANZEIGE

Auto hatt gas Anlage , der Verkäufer sagte mir das die leuchte mit der Gas Anlage zu tun hatt .
Der Wagen zieht nicht gut woran kann das liegen ?

in Deutschland war ich mit Taxi viel unterwegs ala gastfahrer im Rücksitz, wenn der Taxi Fahrer beschleunigte hatte ich das gespürt .

Und wo sind die Schwachstellen bei den Auto - Worauf muss man achten ?

In Deutschland habe ich 300 SL gefahren -und Maxda Mx3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch,...
Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, .
für 65.000 TR
Frage:
Welche Währung ist "TR"?
Sind Türkische Lira (TL) gemeint?

...sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste ...
Kommt darauf an, wie das Fahrzeug in seinem bisherigen Leben behandelt, wie es gepflegt und wie/ob es gut gewartet wurde.

Das kann Dir hier keiner aus der Ferne beantworten.

und in der COKPIT leuchtet SRS ANZEIGE
...
Auto hatt gas Anlage , der Verkäufer sagte mir das die leuchte mit der Gas Anlage zu tun hatt .
SRS hat überhaupt nichts mit Motor und auch nichts mit einer Gas-Anlage zu tun.

Der Wagen zieht nicht gut woran kann das liegen ?
Hast Du das Fahrzeug von Privat oder von einem KFZ-Händler gekauft?

Mögliche Ursachen gibt es recht viele.
Was sagt Deine Werkstatt dazu?
Welche Fehlermeldungen stehen im Fehlerspeicher-Eingangsprotokoll?

Und wo sind die Schwachstellen bei den Auto - Worauf muss man achten ?
Zunächst erst mal darauf, den Reparaturstau zu beseitigen.

Anschließend sich um angemessene und regelmäßige Wartung kümmern, dann gibt es keine ernsthaften Schwachstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E klasse 240 Elegance
Zurück
Oben