E-Klasse bestellt...

Diskutiere E-Klasse bestellt... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Habe heute mein neuen Jahreswagen für nächstes Jahr im April bestellt! Wollte erst ein CLK Cabrio nehmen, aber irgendwie finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin!

Habe heute mein neuen Jahreswagen für nächstes Jahr im April bestellt! Wollte erst ein CLK Cabrio nehmen, aber irgendwie finde ich die E-Klasse noch nen Tick schöner, obwohl nicht mit nen Cabrio zu vergleichen. Aber egal, Cabrio kann man immer nochmal fahren und im Anbetracht das im März 2009 der W212 rauskommt und ich da dann Bezugsrecht habe, ist das auch ein guter Schritt jetzt... ;)

Hier mal meine Ausstattung...

E220 CDI Limosine

170 Columbitschwarz
821 Leder Schwarz

213 Parameterlenkung
220 PTS
287 Durchlademöglichkeit
309 Cupholder
486 Sportfahrwerk
523 Audio 20 CD
622 Bi-Xenon mit ILS
690 Notrad
873 Sitzheizung
875 Scheibenwaschanlage beheizt
952 Sportpaket
954 Avantgarde
R68 Leichtmetallfelgen im 10 Doppelspeichendesign

Lieferung April 2008 in Sindelfingen

Schönen Tag noch

CLK- Fahrer :hello:

Sehr schönes 12-Monats-Zwischendurch-Auto. Dann musst du ja noch Deinen Forum-Namen ändern. ;)

Hi, wirklich schönes Auto - viel Spaß damit! Mir würde nur noch ein Navi und Telefon fehlen...

Moin Moin!

Danke, aber leider muss ich ja noch etwas warten. Nunja, Navi und Telefon gehören in so einen Wagen schon rein, aber ich brauche halt beides nicht, da ich ihn eh nur 1 Jahr fahre. Habe ein TomTom das reicht und das Telefon hab ich jetzt auch im CLK, aber da ich es sogut wie nie brauche, hab ichs diesesmal nicht mit reingenommen.

Du weisst aber schon, dass Anf. 09 auch der CLK neu rauskommt, oder?

Und das Bezugsrecht würde ich mir nicht verbauen. Nachdem was ich bisher vom C207 gesehen habe, sieht der nämlich rattenscharf aus!

@CLK- Fahrer

[Insidermodus AN]
Hatte ich dir nicht gesagt du sollst mit dem Thema Ruhe geben :(
Du weisst doch ganz genau wie sowas endet............ ;)
[Insidermodus AUS]

Achja, Glückwunsch.....gute Entscheidung :D

Moin Moin!

(Insidermodus AN)
Ich hoffe es hat sich jetzt noch ni geändert, würde mir dann Vorwürfe machen... :D :D
(Insidermodus AUS)

Muss dann wohl noch meine Forumsnamen ändern... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse bestellt...
Zurück
Oben