@matthias
naja das sehe ich etwas anders oder besser geschrieben DREHEN WIR DAS GANZE MAL UM, denn aus meiner sicht war der w210 der wirklich dominante, denn der w210er gab damals einen grossen vorgeschmack auf die Giganten S CL SL usw. und dieses Gefühl wirklich Bequem zufahren ist immernoch einzigartig. BMW hatte damals mehr dynamik ( Nur serienfahrzeuge ) aber dafür hatte Benz die TOP Mercedes Luxus, Komfort, Technik, SICHERHEIT, Spielereien , entdeckungen, Qualität, Langlebigkeit und natürlich als einziger einen STERN auf der Haube, der wirklich erst ein Auto zum wirklichen Auto macht ( Mercedes Benz Leidenschaft ) und mal abgesehen davon wer für diese Technischen INNOVATIONEN verantwortlich ist nur noch eines : Heute ist alles anders, der Mercedes heute besitzt auch die bessere Dynamik, womit will BMW noch dominieren wollen frage ich mich ? Luxus ? Bitte nicht das ich lache, denn allein ein MERCEDES hört sich Luxuriöser an als LUXUS
Mit Design ? Ne nach dem 7er buuh wird auch garantiert der neue 5er nicht für wow sorgen, Motor ? Mercedes hat ja allen gezeigt wer der wirkliche Motorbauer ist.
Es ist numal so, dass Mercedes vor einigen Jahren an Qualität gespart hat und diese stark kritisiert wurde, sodass die Verkaufszahlen sinkten, natürlich zögerten Firmen wie BMW und Audi nicht mit Medienangriffen los zudüsen, Mercedes machte darauf hin minus. Aber wie sagt man so schön, jeder macht Fehler. Nun ja heute ist allen bekannt geworden, dass es mit Mercedes unmöglich ist zu konkurrieren," Sie sagten wir werden wieder Mercedes und schon sind alle auf den Knien ) weil sie nunmal AUFJEDENFALL die zuweit führende Forschung haben, was wirklich ALLEN BEREICHE angeht ! Und 2005 wird wieder alles anders, denn Mercedes wird sicherlich die Autotechnik revolutionieren ( was sie ja eigentlich nur tun ), mit dem w221 !
Nun ja aber über geschmack lässt sich nicht streiten !
und wirklich ein Mercedes Fanatiker bin ich nicht, da ich dafür nichts bekomme und Mercedes mir kein Platz im Himmel nach dem tode garantiert, all meine Inhalte sind fakten und nichts erfundenes ! Wenn BMW den besseren Benz baut, dann hoch auf BMW ! Aber bisher hat sich das ganze zu einer Leidenschaft entwickelt, da die Autobauer aus Stuttgart wirklich mich mit immerwieder neuen Innovationen Motoren und und und begeistern oder dich/euch etwa nicht ?