E-Klasse Niviauausgleich bei Hängerbetrieb

Diskutiere E-Klasse Niviauausgleich bei Hängerbetrieb im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Guten Tag ich fahre zur Zeit einen W210/290TDI? Bei mir steht jetzt ein neuer MB an, es soll entweder ein 280oder ein 320Cdi sein. So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raffke

Stammgast
Fahrzeug
W210 TDI
Hallo Guten Tag
ich fahre zur Zeit einen W210/290TDI?
Bei mir steht jetzt ein neuer MB an, es soll entweder ein 280oder ein 320Cdi sein.
So jetzt meine Fragen.
Was taugt dei Airmatic im Hängerbetrieb / Wohnwagen?
hatte bisher immer Niviaulift und es war super hatte nie Probleme bei Kontrollen oder der Strassenlage,da her möchte ich bei einem neuen Wagen nicht drauf verzichten.
Frage: welche Stoßdämpfersysteme gibt es für den nachtäglichen Einbau für den Caravanbetrieb, der es verhindert das das Heck zu stark in die Kniee geht?
Früher gab es von verschiedenen Herstellern nachrüstmoölichkeiten?
Habe auch bei BMW und Audi nachgefragt aber auch diese Hersteller geben keine Möglichkeit der Niviauausgleich zum bestellen.

Ich bin für jede Ifo dankbar?

Aus meinem R210 ist jetzt wieder ein W210 geworden ?

MFG Raffke :sheep1: :ah_yeah: :hello:

S statt W!!

Mit S 210 hättest Du Dir alles sparen können, weil serienmässig mit Niveauregulierung ausgestattet! Airmatic ist sicher auch nicht falsch, aber nicht zwingend, und auch hier gilt: S 211, dann hast Du hinten die Niveauregulierung mit dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse Niviauausgleich bei Hängerbetrieb
Zurück
Oben