E-Klasse oder nicht?

Diskutiere E-Klasse oder nicht? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Beste Leute, Vor zwei Wochen habe ich mich angemeldet bei diesem Forum um mehr Information über die E-Klasse zu bekommen. Seit 2000 fahre ich...
...andere karren wurden schon 3mal erschrottet und wiederverwertet, der 200D meines Dads lebt heute noch...! das zum thema rost...!ä??´?

Es ist schon belustigend, hier und in anderen Foren immer wieder denselben Wortlaut zu lesen. W/S 210 guter Kauf/soll ich kaufen oder nicht?! Wer einen will und es sich finanziell erlauben kann, soll Ihn kaufen und die 8-jährige Kulanzzeit von MB nutzen und nicht hier hin und her zu diskutieren ob es Rost an soooo einem Fzg. geben darf oder nicht. Es gibt Ihn, mehr oder weniger. Welcher Fzg.-Hersteller gewährt denn so lange kostenlose Rostbeseitigung unabhängig vom Serviceverhalten des Besitzers? Meiner ist gerade zur letzten einwöchigen Braunen-Pest-Beseitigung in Kur, kommt beinahe komplett lackiert wieder zu mir zurück. Ich habe dann einen Lack um den mich andere 7,6jährige Marken beneiden werden.

Thema: E-Klasse oder nicht?
Zurück
Oben