E-Klasse Preisquiz

Diskutiere E-Klasse Preisquiz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich liste einmal ein paar Ausstattungsmerkmale auf und ihr könnt ja einmal raten, was das Auto gekostet hat. W211 E 320 (Benziner) Avantgarde...
Ihr seid ganz schön gemein. Jetzt isser wohl drauf gekommen dass er zuviel bezahlt hat. Tzzzzz.
Und 1 Satz Winterreifen war wohl auch nicht dabei ???
 
Wolle_k schrieb:
Ihr seid ganz schön gemein. Jetzt isser wohl drauf gekommen dass er zuviel bezahlt hat. Tzzzzz.
Und 1 Satz Winterreifen war wohl auch nicht dabei ???

:D jo das könnte sein...

@ Olli
Ein R6 BEnziner wurde im W211 doch gar nicht verbaut. Was meinst Du ?
 
X-R230-X schrieb:
1. Sehr schöne Ausstattung!
2. Da es vor kurzem für CDI Lagerwagen ohne EZ 28% Nachlass gab - würd eich sagen es müssten mindestens 60%-65% des Neupreises dabei rauskommen :)

Olli

Wie kommt man denn an diese Lagerwagen? Kann man sich die im Internet ansehen?

Gruß
andreasstudent
 
@Andreas Nein muss man beim freundlichen nach Vormopf Lagerwagen fragen (falls derzeit noch welche da sind was ich weniger glaube)
@Julian Ich wollte mich mit der Aussage zur Spritzigkeit R6<>V6 eigentlich nur auf die CDI´s beziehen

Olli
 
warum löst dieser Komiker eigentlich sein Rätsel nicht auf :(
hat er die Hosen voll ? :p
 
Warum nur dachte ich das Gleiche gestern :)

Vor allem war ich jetzt über 4 Tage Abwesenheit gespannt ob es doch noch ein Ergebnis gibt ...
 
Ich denke auch, nun wäre es Zeit für die Auflösung.

Nach der Spannung tritt irgendwann mal Langeweile ein... :(

Der bereitgestellte Sekt für den Hauptgewinner wird schon langsam wieder warm... :D
 
Ich will ja nicht sooooo gemein sein. (Ach wie käme ich den darauf).
Aber soweit ich mich erinnere hatte in nem anderen Thread der Quizmaster dieses Threads nachgefragt ob Stahlfelgen für die Winterstiefel auf dem 211er zugelassen sind. :eek: Brrrrrrr
Demnach muss er wohl ganz schön kurz treten und hat vorneweg 39999 Euronen hingelegt :D :D :D
 
Und jetzt...? Ist die Sache eingeschlafen?

Viel Lärm um nichts... :coolio3:
 
Hallo, wo bleibt die Lösung!!!

Ich schieb mal hoch, würd mich auch interessieren... :D
 
???

Ob sich wohl m_k mit seinem neuen 211er abgesetzt hat? :D
 
...der meldet sich nimmer

Wahrscheinlich hat er sein Schätzchen schon aufs Dach gelegt...

:loala2:
 
nach einer Woche Urlaub in Meck-Pom immer noch nichts ? Das ist wie in der Politik, will man wirklich mal ehrliche und konkrete Antworten, kommt aber auch gar nichts mehr. Schon peinlich ...

Philosophisch betrachtet errinnert mich das Ganze stark an ein Münchhausentrilemma, da die Vollständigkeit jeder Begründung fehlt. Soll die Begründung vollständig sein, müssten die begründenden Behauptungen auch begründet werden können. Es gibt nur drei gleichfalls inakzeptable Möglichkeiten:

1.Wir enden in einem unendlichen Regreß der Begründung.
2.Wir bekommen einen Zirkelbeweis, demzufolge wir annehmen, was erst bewiesen werden soll.
3.Wir enden mit der dogmatischen Annahme der Wahrheit einer Behauptung, ohne diese zu begründen.

Honi soit qui mal y pense :Coolio1:
 
Thema: E-Klasse Preisquiz
Zurück
Oben