E-Klasse Probleme...W211

Diskutiere E-Klasse Probleme...W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - fahre selber bekanntlich noch den alten guten W202 :)) Mein alter Herr nach einingen zufriedenen jahren mit seinem W210 240E kaufte sich direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Fahrzeug
C 250TD
fahre selber bekanntlich noch den alten guten W202 :))
Mein alter Herr nach einingen zufriedenen jahren mit seinem W210 240E kaufte sich direkt von DCX vor einigen Wochen den W211 Elegance C270CDI Automatik, dieser war ca. 1 jahr alt und hatte um die 20TKM.

Leider hat er ziemlich viel Ärger:

1. wenn sich die Scheibenwischer per Automatik einschalten, tun die erst langsam nach einer Minute aber wie verrückt sehr schnell wischen. So muß man diese ständig aus und wieder ausschalten

2. Bei Fahrt ohne gas (Automatik abgeschaltet) tut der automatisch oft einen falschen Gang einlegen (hochdrehen). Oft will die Automatik auch nicht selber runterschalten, manchmal tut sie dies jedoch ohne Grund und ganz unpassend

3. die Stoßdämpfer sind extrem hart und poltern wie verrückt

4. Der Kilometerzähler tut sich grundlos selber resetten

5. komische Geräusche von der Bremsscheibe (angeblich ist die schief?)

6. Heizung fällt grundlos aus

7. Turbo zu laut (Pfeifgeräusche)

Ist denn sowas möglich wenn das Fahrzeug bei einem authorisierten DCX-Dealer erworben wurde ??

Xandy

:Lol1: :Lol1: :Lol1:

tuten tut der Nachtwächter

du hast doch Garantie auf den Wagen, lass es doch einfach reparieren!

tut,tut der Zug kommt :D :D

Chris

klar doch

da macht er auch bei der NL motzen und motzen bis die es hoffentlcih alles reparieren.
Die tun sich aber ziemlich schwer damit und er ist ziemlich enttäuscht.
Nun ja er sit selber schuld - hätte er sich mit mir bloss vor dem kauf beraten .....:))

Xandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse Probleme...W211