E-Klasse T-Modell S211 Stoßstange hinten lackiert in Wunschfarbe

Diskutiere E-Klasse T-Modell S211 Stoßstange hinten lackiert in Wunschfarbe im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo, durch einen kleinen Parkrempler habe ich mich um eine gebrauchte aber unbeschädigte Stoßstange für meinen S211 Elegance bei ebay bemüht....

1. moods

moods Frischling

Fahrzeug:
    S211/ E320CDI T Bj. 2003
    W208/ CLK200 Cabrio Bj. 2002
    W203/ C 180 Bj. 2001
    Hallo,
    durch einen kleinen Parkrempler habe ich mich um eine gebrauchte aber unbeschädigte Stoßstange für meinen S211 Elegance bei ebay bemüht. Jetzt habe ich drei! (Alles MB-Originalteile ohne Beulen, Brüche, Abriße oder größere Schäden)
    Biete somit:
    Pos.1) 1x eine komplette Stoßstange Ober- und Unterteil mit PDC-Öffnungen inkl. der Chromleisten links und rechts (Elegance oder Avantgarde), alle Halterungen unbeschädigt, nichts repariert oder geflickt! Sie ist lediglich verschrammt und lackierbedürftig.
    und
    Pos.2) 1x Stoßstange nur das komplette Oberteil inkl. der ebenfalls unbeschädigten Halterungen auch mit Chromleisten Elegance/ Avantgarde allerdings ohne Unterlippe. Zustand ebenfalls verschrammt und lackierbedürftig. Ein ca. 5 cm langer Riss wird nach dem Lackieren nicht mehr sichtbar sein.

Da ich mich vorher mit meinem Lackierer unterhalten hatte (Meisterwerkstatt) kann ich die Teile lackiert in Wunschfarbe anbieten. Sie liegen bereits dort. Abholung aus Dortmund oder Werne zwingend vorausgesetzt. Zur genauen Farbbestimmung ist gegebenenfalls ein Besuch vorab notwendig. (Allein 744-brilliantsilber hat 10 Farbnuancen)

Bei Interesse auch gerne telefonische Kontaktaufnahme unter 0176-47036471.

Preis VB: Pos. 1: komplett lackiert 350,- Euro - o. Lackierung 180,-
    Preis VB: Pos. 2: komplett lackiert 280,- Euro - o. Lackierung 150,-

Die Stoßstangen werden von mir privat verkauft, also keine Rechnung mit MwSt. - wobei die Lackierarbeiten separat mit MwSt. berechnet werden können.

Bei Fragen einfach melden....

grüße
    moods

2. #2 SahraDeath, 20.08.2012
    SahraDeath

SahraDeath Frischling

Fahrzeug:
    S211 320CDI
    Hm, ich hätte Bedarf an einer lackierten schwarzen Stoßstange für einen S211 320CDI BJ 04/2005. Das "Angebot" ist zwar schon über 1 Jahr alt, aber wurde noch nicht entfernt....

3. #3 Diesel*Olli, 20.08.2012
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

der User ist kein regelmäßiger Besucher.

Ruf' ihn doch einfach mal an (Handy-Nr. steht im 1. Post).

4. moods

moods Frischling

Fahrzeug:
    S211/ E320CDI T Bj. 2003
    W208/ CLK200 Cabrio Bj. 2002
    W203/ C 180 Bj. 2001
    Interesse Stoßstange S211

Hallo,
    habe die unter Pos. 2 angebotene noch. Die erste ist bereits verkauft.
    Wenn Interesse besteht bitte einfach melden, entweder telefonisch unter 0176 47036471 oder SMS, schicke dann meine private Email Adresse.

Danke!

Thema:

E-Klasse T-Modell S211 Stoßstange hinten lackiert in Wunschfarbe

Die Seite wird geladen...

E-Klasse T-Modell S211 Stoßstange hinten lackiert in Wunschfarbe - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  4. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  5. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden