E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis

Diskutiere E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, ich suche ein gebrauchten Tacho für meine E-Klasse Der Händler MERCEDES Ersatzteile: Hier finden Sie alle verfügbaren gebrauchten OR...
Frage mich immer wieder, ob die hier gestellten Fragen ernst gemeint sind... 1. w211 ist nun einmal NICHT w124 = NEIN ! 2. das Mindeste wäre doch wohl FÜR DICH, VOR Deinen FRAGEN selbst nachgesehen ob der Tacho DEInem entspricht "so rein optisch" ?! Oder ist das wieder einaml schleichwerbung für den Ausschlachter ... Ausserdem gibt es - auch bei passenden w211-Tacho - ggf. Probelme bei der km-Übertragung / -änderung (... warum wohl ?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben