E klasse welche reifen größe darf ich fahren

Diskutiere E klasse welche reifen größe darf ich fahren im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...

  1. Anonym

    Anonym Frischling

    Dabei seit:
    26.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes e270 cdi w211 bj 2002
    Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf 225, 45,r17 umsteigen haben uns da schon welche besorgt mit ABE und teilegutachten geht das oder geht das nicht?
     
  2. #2 coca-light, 27.04.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    181
    Fahrzeug:
    210.072
    Guten Morgen,

    hast Du die ABE denn schon durchgelesen...?

    Gruß
     
Thema:

E klasse welche reifen größe darf ich fahren

Die Seite wird geladen...

E klasse welche reifen größe darf ich fahren - Ähnliche Themen

  1. M-Klasse: Welche Reifen nehmen?

    M-Klasse: Welche Reifen nehmen?: Hallöchen allerseits! Wer hat einschlägige Erfahrungen mit Reifen für die M-Klasse? Mein Wunsch – er wird es immer bleiben – ist ein...
  2. Welche Reifengröße auf C-Klasse/ W202 Kombi

    Welche Reifengröße auf C-Klasse/ W202 Kombi: Hallo, ich habe von meinem Bruder einen Satz LM_Felgen mit Reifen der Größe 225/55R16 "geerbt". Felgen und Reifen fast neuwertig. Nun meine...
  3. welche reifen für die c-klasse?

    welche reifen für die c-klasse?: HalliHallo ich wollte gern mal wissen welche reifen ihr in der grösse 225/50 16 V empfehlen könnt. habe zur zeit contisport(ist meiner meinung...
  4. Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?

    Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?: Fast ist es bereits ein offenes Geheimnis, das man die Modellpflege der C-Klasse auf der NAIAS 2018 im Januar in Detroit vorstellt. Doch welche...
  5. C 250 oder C 250 BlueTEC im Vergleich – Welches ist das bessere C-Klasse T-Modell?

    C 250 oder C 250 BlueTEC im Vergleich – Welches ist das bessere C-Klasse T-Modell?: Rund ein halbes Jahr nach der Limousine bringt Mercedes-Benz nun das C-Klasse T-Modell an den Start. Wir haben mit dem neuen „Kombi“ eine erste...