E-Servopumpe A Klasse W168 - Schaltplan?

Diskutiere E-Servopumpe A Klasse W168 - Schaltplan? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Heute ist meine neue Servopumpe für mein Rennwagen eingetroffen. Es ist eine elektrohydraulische Pumpe einer W168 A-Klasse...
T

TheThistle

Guest
Hallo Zusammen

Heute ist meine neue Servopumpe für mein Rennwagen eingetroffen. Es ist eine elektrohydraulische Pumpe einer W168 A-Klasse.

Nun das Problem: ich hab keinerlei Schaltplan, oder Infos dazu. Die Pumpe hat vier Kabel, zwei davon sind + und -, und die anderen sind die grosse Unbekannte.

Könnt Ihr mir helfen? :-)

Liebe Grüsse
Andy
 
Braun= Klemme 31(Masse)
Rot=Klemme 30(Plus Generator)
Blau=Klemme 61(Lima)

Dann gibt da noch ein Kabel, evtl Grün/Schwarz, das geht zum Steuergerät ESP.

Mehr kann ich dur dazu aber auch nicht sagen.
 
Braun= Klemme 31(Masse)
Rot=Klemme 30(Plus Generator)
Blau=Klemme 61(Lima)

Dann gibt da noch ein Kabel, evtl Grün/Schwarz, das geht zum Steuergerät ESP.

Mehr kann ich dur dazu aber auch nicht sagen.

Hi Thomas,

Besten Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich einige Schaltpläne vorliegen, worauf das vierte Kabel als V-Signal angegeben ist. Das wäre Geschwindigkeitssignal wenn ich das richtig erkenne.

Also wenn ich das in einem Rennwagen verbau, dann kann ich eigentlich bloss + und - anschliessen, das von der Lima an die Zündung und das übrige einfach ignorieren. Müsste passen, oder?

Besten Dank
Gruss, Andy
 
Besten Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich einige Schaltpläne vorliegen, worauf das vierte Kabel als V-Signal angegeben ist. Das wäre Geschwindigkeitssignal wenn ich das richtig erkenne.

Also wenn ich das in einem Rennwagen verbau, dann kann ich eigentlich bloss + und - anschliessen, das von der Lima an die Zündung und das übrige einfach ignorieren. Müsste passen, oder?

Obs passt kann ich dir nicht sagen, mußt probieren!
Ich kanns dir nicht sagen, Autoelektronik, dass ist nicht mein Ding.
 
Braun= Klemme 31(Masse)
Rot=Klemme 30(Plus Generator)
Blau=Klemme 61(Lima)

Dann gibt da noch ein Kabel, evtl Grün/Schwarz, das geht zum Steuergerät ESP.

Mehr kann ich dur dazu aber auch nicht sagen.

Wo ist der Unterschied zwischen Generator und Lima?
 
Thema: E-Servopumpe A Klasse W168 - Schaltplan?

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
20K
Röhrich
R
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
E_240_V6
Antworten
15
Aufrufe
23K
mayhem
M
Zurück
Oben