E W210 Außenspiegel links

Diskutiere E W210 Außenspiegel links im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe ohne Registrierung einen Beitrag gefunden, den ich jetzt nicht mehr finden kann, sorry . In dem Betrag (vom 19.1.?) wurde ein...
G

gerdte

Guest
Hallo zusammen,
habe ohne Registrierung einen Beitrag gefunden, den ich jetzt nicht mehr finden kann, sorry . In dem Betrag (vom 19.1.?) wurde ein Spiegelglas oder Spiegel links 2108100321 angeboten. Wer kann helfen?

Danke
gerdte
 
Spiegelglas links - 210.081 VorMOPF

Hallo und willkommen, gerdte ...

geht es um Deinen E280 4-MATIC (210.281) ?
Welches Baujahr ?
Bis 06/´99 oder ab Modellpflege 06/´99 ?
Bist Du auf der Suche nach einem automatisch abblendbaren Spiegelglas
oder nach einem normalen?

Für den VorMOPF hätte ich noch ein normales

A202 810 07 21 SPIEGELGLAS, ASPHÄRISCH GEWÖLBT, LINKS


Gruß
Peter
 
Dank an Mephisto 7:)
Dank an Coca-light:). Mein Modell ist von 9/97. Ich suche den automatisch abblendbaren. Teile Nr. 2108100321.

Bitte um Hilfe:
Ich bin kein häufiger Foren- User. Ich wollte auf Eure Beiträge direkt antworten und habe auf den entsprechenden Button unten rechts geklickt. Bekomme keine Schreibmöglichkeit, sondern immer nur den Hinweis, auf den direkt-antworten-button zu klicken. Was mach ich falsch oder haben meine Söhne eine zu hohe Sicherheitseinstellung gewählt? Da ich dies Forum als technisch interessierter Oldie toll finde, möchte ich es auch häufiger nutzen. Wer hat eine Idee?

Gruß
Gerdte
 
Dann auf "ZITIEREN", dann übernimmt den entsprechenden Beitrag.

MfG Paule und Willkommen
 
A210 810 03 21 Spiegelglas, asphärisch gewölbt, automatisch abblendbar

Dank an Mephisto 7:)
Dank an Coca-light:). Mein Modell ist von 9/97. Ich suche den automatisch abblendbaren. Teile Nr. 2108100321.

Darf´s kein neues Spiegelglas sein?
Was ist mit dem alten Glas passiert?
Versicherungsfall?

Der Neupreis liegt derzeit bei rund 223,-Euro


Gruß
Peter
 
Thema: E W210 Außenspiegel links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben