E1 Nummern für S 400 cdi

Diskutiere E1 Nummern für S 400 cdi im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen! Wo kriege ich denn die sog. E1 Nummern zu den verschiedenen Modellen her? Dieses nr ist für jedes Fahrzeug nötig, um es in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mainstay

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
c220cdi
Hallo Zusammen!

Wo kriege ich denn die sog. E1 Nummern zu den verschiedenen Modellen her? Dieses nr ist für jedes Fahrzeug nötig, um es in einem nicht EU Land zu importieren... z.B. Schweiz.
Ausserdem brauche ich noch die genauen Daten zu dem Fahrzeug... wie Lasten und Verbräuche...
Geht um nen S 400 cdi.

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Sollte glaube ich mit den COC Papieren möglich sein, oder irre ich mich da?! Falls nicht sollte eigentlich jede NL oder Händler die Papiere besorgen können oder mal ne Mail an DC direkt!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E1 Nummern für S 400 cdi
Zurück
Oben