E200 BJ92 - Radio Kabelbelegung

Diskutiere E200 BJ92 - Radio Kabelbelegung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallöchen ihr :-) Ein sehr gutes Forum habt ihr da! Großes Lob. Möchte mich mit einer Bitte/Frage an euch wenden: Habe für meinen E200...
V

VisualBeo

Guest
Hallöchen ihr :-)
Ein sehr gutes Forum habt ihr da! Großes Lob.

Möchte mich mit einer Bitte/Frage an euch wenden:

Habe für meinen E200 Baujahr 92 ein neues Radio gekauft. Das alte Radio war auf ne Kabelleiste geklemmt und der Stecker abgeschnitten.

Habe mir nun ein ISO-kabelset gekauft, weiß aber nicht wie ich die Kabel anschließen muss.
Es geht dabei nur um die Stromversorgung und die Antennensteuerung, also eigentlich 4 Adern.

http://www.feggrube.de/kabel.jpg

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und schöne Grüße,
chris
 
Moin,Moin,

ganz links ist Kl.30 Dauerstrom, dann kommt Kl.15 Zündung, dann kommt Kl.58d Beleuchtung, dann kommt Kl.31 Masse und ganz rechts sollte unter der schwarzen Ummantelung ein blaues Kabel sein, das ist die Antennensteuerung ;)
 
Danke, stimmt genau.

Liebe Grüße,
chris
 
Thema: E200 BJ92 - Radio Kabelbelegung
Zurück
Oben