R
Rhino
Frischling
- Fahrzeug
- Zuzuki Bandit 1200
Hallo erstmal.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe ein Benz Besitzer zu werden.
Ich fahre jeden Tab 120 Kilometer nur zur Arbeit und möchte daher lieber einen Diesel fahren.
Mir gefällt da der E200 CDI etwa von 2000-2003.
Die genannten Baujahre passen in etwa in mein budget.
Es soll ein Automatikgetriebe verbaut sein und sonst auch mit guter Ausstattung glänzen.
Der Zweck der Übung soll ein recht geringer Verbrauch kombiniert mit einem ansehnlichen Fahrzeug werden.
Habe ich irgendetwas nicht bedacht, daß mir die Sache vermiesen könnte?
Ein befreundeter Werkstattchef hat mir abgeraten da einige Baujahre Probleme mit rostenden Türen gehabt haben sollen und ich mir lieber wieder einen Audi kaufen solle.
Ist da was wahres dran oder nur stille Post?
Freue mich über Zahlreiche Antworten.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe ein Benz Besitzer zu werden.
Ich fahre jeden Tab 120 Kilometer nur zur Arbeit und möchte daher lieber einen Diesel fahren.
Mir gefällt da der E200 CDI etwa von 2000-2003.
Die genannten Baujahre passen in etwa in mein budget.
Es soll ein Automatikgetriebe verbaut sein und sonst auch mit guter Ausstattung glänzen.
Der Zweck der Übung soll ein recht geringer Verbrauch kombiniert mit einem ansehnlichen Fahrzeug werden.
Habe ich irgendetwas nicht bedacht, daß mir die Sache vermiesen könnte?
Ein befreundeter Werkstattchef hat mir abgeraten da einige Baujahre Probleme mit rostenden Türen gehabt haben sollen und ich mir lieber wieder einen Audi kaufen solle.
Ist da was wahres dran oder nur stille Post?
Freue mich über Zahlreiche Antworten.