E200 Kompressor-T-Modell / Kaufhilfe

Diskutiere E200 Kompressor-T-Modell / Kaufhilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe heute folgende Anzeige gelesen: "Kombi, Gebrauchtfahrzeug Preis (MwSt. ausweisbar): 28.501 EUR Kilometerstand: 37.365...
F

fiedi

Guest
Hallo,

habe heute folgende Anzeige gelesen:

"Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis (MwSt. ausweisbar):
28.501 EUR

Kilometerstand:
37.365 km

Leistung:
135 KW / 184 PS

Getriebe:
Automatik

Schadstoffklasse:
Euro 4

Erstzulassung:
6/2006 (mopf)

HU:
6/2009

AU:
6/2009

Klimatisierung:
Klimaautomatik

Farbe:
Schwarz

Verfügbar ab:
Sofort

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
ex. Geschäftswagen der DaimlerChrysler AG - scheckheftgepflegt/unfallfrei, - Lack 197 obsidianschwarz-metallic, Polster 748 Leder/Stoff Artico sierragrau, 807 Modelljahr 2007 / Facelift (135 KW/183 PS), 954 -Avantgarde-, 423 Automatikgetriebe 5-Gang /Tempomat (Speedtronic), 527 COMAND APS mit CD-Navigationssystem, 414 Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung, Leichtmetallräder 17-Zoll im 5-Doppelspeichen-Design mit 245/45 R 17 Conti, 873 Sitzheizung Vordersitze, 614 Bi-Xenon-Scheinwerfer, 293 Sidebags im Fond, 619 Abbiegelicht, 282 Skisack, 732 Vogelaugenahorn schwarz, 273 Vorrüstung für Handy,910 gr. Lichtmaschine, , K11 adapt. Bremslicht blinkend, 354 Telefonantenne, 600 Scheinwerferreinigungsanlage,673 gr. Batterie, 580 Klimatisierungsautomatik THERMATIK, 477 Reifendruckluftverlustwarner, U15 EASY-PACK / zusätzlicher Ladeboden, 280 Lederlenkrad und -wählhebel, 249 Innen-u.Außenspiegel autom. abblendbar, Vordersitze elektr. verstellbar, ESP elektron. Stabilitätspr."

Mir erscheint der Preis sehr interessant.
Wäre dankbar über Eure Meinung.

Ich denke nicht nur "ganz ok", sondern wirklich ein sehr gutes Angebot! Einzig die KM sind außergewöhnlich viele für einen Jahreswagen (es gibt welche mit 6000km im Angebot), aber das würde mich keinesfalls abschrecken, denn der preisliche Abschlag ist heftig.

Wird der Wagen von einer MB-NL oder -VT verkauft? Neuwagengarantie besteht in jedem Fall noch ein Jahr lang.

geekus schrieb:
Ich denke nicht nur "ganz ok", sondern wirklich ein sehr gutes Angebot! Einzig die KM sind außergewöhnlich viele für einen Jahreswagen (es gibt welche mit 6000km im Angebot), aber das würde mich keinesfalls abschrecken, denn der preisliche Abschlag ist heftig.

Wird der Wagen von einer MB-NL oder -VT verkauft? Neuwagengarantie besteht in jedem Fall noch ein Jahr lang.

Wurde v. einer freien Werkstatt angeboten. Handelt fast ausschließl. mit Fahrzeugen v. MB.

Ich möchte mich bei Euch für Euere Kommentare bedanken.

fiedi schrieb:
Wurde v. einer freien Werkstatt angeboten. Handelt fast ausschließl. mit Fahrzeugen v. MB.....

Hallo Fiedi,

genau dieser Umstand muß nix schlechtes heißen, jedoch würde ich in dem Fall die Fahrzeughistorie prüfen!!!

Sehr guter Preis!

Die km gehen für einen ex-Geschäftswagen absolut i.O.. Die Wagen werden halt auch gut auf Langstrecke "gejagt". Wenn dadurch etwas kaputt geht, dann ist es schon ersetzt, oder der Wagen wird ewig halten!
Habe mein Auto auch als ex-Geschäftswagen mit etwa gleicher Laufleistung gekauft, inkl. 1 Jahr Werksgarantie.
Da Du am Preis (ist wirklich sehr günstig!) sicher nix mehr machen kannst, könntest Du versuchen, eine Garantie rauszuhandeln.
Dann aber unter Beigabe eines Satzes neuer Fußmatten sofort zuschlagen! ;)

Thema: E200 Kompressor-T-Modell / Kaufhilfe
Zurück
Oben