E200 W211 auf Autogas (LPG) umgerüstet

Diskutiere E200 W211 auf Autogas (LPG) umgerüstet im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Wir hatten 2006 Nachwuchs bekommen und das C180 Sportcoupe war nicht mehr wirklich geeignet. Wir suchten nun einen größeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gag Brambauer Gasanlage

Hallo AV 345,

Was für eine Anlage hast du denn jetzt drin? Prins VSI o.a.?
Wohne in Lünen und möchte in meine A-Klasse 150 eine einbauen lassen. Aber die Preise z. B. in Hamm für die Prins-anlage schwanken von 2000-2400€.
Wie siehts es denn bei gag mit der Nachsorgung aus?
Filterwechsel und Inspektion? Wie liegen dabei die Preise?
Danke

Herzlichen Glückwunsch av345 und allzeit gute Fahrt.
Kann mich deinen Berechnungen nur anschließen.

:D :D :D

Hier ein paar Bilder vom Umbau.

Derzeit 1500 km auf Gas bei 12% Mehrverbrauch trotz Kompressor.

Bei GAg ist er nun auch in der Gallerie:
E200

Hallo AV345.
Ich fahre selbes Auto ebenfalls mit Icom, allerdings sieht es bei mir im Motorraum anders aus. Sind das Vialle-injektoren? Bei mir sitzen die Injektoren unter dem Luftfilterkasten und genau da hab ich ein Problem. Mein Umrüster hat den Luftfilterkasten von unten verkleinert wegen Platzmangel - jetzt habe ich ziemlich laute Ansauggeräusche, weil der Luftfilter nun am Gehäuse anliegt, vor allem wenns kalt ist. Ist Dein Luftfilterkasten auch modifiziert? Ist Dir aufgefallen, ob Deiner bei Kälte lauter geworden ist? 12% Mehrverbrauch ist auch ziemlich gut, meiner liegt bei 30% mehr, bist Du sicher, dass Deiner nicht zu mager läuft? Würde mich über ne Antwort freuen.
Gruss Christian

hi christian,

ich will ja nicht meckern aber der beitrag auf den du dich beziehst ist von...

26.05.2007, 11:01

:crazy:
glaube nicht das du da so schnell eine antwort bekommst... :drink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E200 W211 auf Autogas (LPG) umgerüstet
Zurück
Oben