E200CDI mit Ausgleichswellen?

Diskutiere E200CDI mit Ausgleichswellen? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Diese Frage habe ich vor längerer Zeit schonmal gestellt und Katharina hat mir gesagt, dass auch der 200CDI die Ausgleichswellen bekommt. Jetzt...

  1. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Diese Frage habe ich vor längerer Zeit schonmal gestellt und Katharina hat mir gesagt, dass auch der 200CDI die Ausgleichswellen bekommt.
    Jetzt habe ich aber im Archiv gekramt und habe eine anders verlautende Meldung gefunden ("nur 220 CDI hat Ausgleichswellen").
    Ich bin verunsichert, denn Komfort (somit Ausgleichswellen) sind mir wichtiger als gute Fahrleistungen.
    Was stimmt nun? Katharina und Otfried, hat sich etwas geändert?

    Ach ja, wenn inzwischen jemand ein Bild vom W211 in Titanitrot gefunden hat, kann er es posten. Ich würde mich sehr freuen.
     
  2. #2 Katharina, 26.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo George,


    im W 211.004 wird er OM 646.961 red mit den Ausgleichswellen eingebaut werden. Bis auf die Nennleistung ist dieser Motor vom Aufbau identisch mit dem OM 646.961 des W 211.006.
     
Thema:

E200CDI mit Ausgleichswellen?

Die Seite wird geladen...

E200CDI mit Ausgleichswellen? - Ähnliche Themen

  1. E200CDI mit Ausgleichswellen

    E200CDI mit Ausgleichswellen: War heute beim Tag der offenen Tür in Marienfelde. War interessant. Besonders die "Großen" (V12 und V8CDI) waren beeindruckend in der Fertigung....
  2. W210 - E200CDI Automat träge im Anfahren...

    W210 - E200CDI Automat träge im Anfahren...: Hallo zusammen näch längerer Zeit. Ich bin gerade schwer am Grübeln nicht vielleicht einen W210 E200CDI Automatik MOPF mit 115tkm zu kaufen....
  3. W211 E200CDI Spinnt

    W211 E200CDI Spinnt: Hallo erstmal....ich weiss ja nich ob sies schon wussten.....aba ich bin jetzt auch hier...werde mich jedoch an gegebener Stelle nochmal...
  4. e200cdi w211

    e200cdi w211: hallo!habe euer forum beim stöbern im internet gefunden.besitze seit ca.5 monaten einen e200cdi w211 baujahr 2007 mit 41 000km.möchte mir ein...
  5. MB E200CDI Automtikgetriebe im Notlauf - hat jemand Ahnung?

    MB E200CDI Automtikgetriebe im Notlauf - hat jemand Ahnung?: Hallo, ich habe folgendes Problem und brauche Informationen, ob eine Abstellung dieses Problems mit der Eckhardt-Methode (bzw. mit normalem...