E200CDI mit Ausgleichswellen?

Diskutiere E200CDI mit Ausgleichswellen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Diese Frage habe ich vor längerer Zeit schonmal gestellt und Katharina hat mir gesagt, dass auch der 200CDI die Ausgleichswellen bekommt. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Diese Frage habe ich vor längerer Zeit schonmal gestellt und Katharina hat mir gesagt, dass auch der 200CDI die Ausgleichswellen bekommt.
Jetzt habe ich aber im Archiv gekramt und habe eine anders verlautende Meldung gefunden ("nur 220 CDI hat Ausgleichswellen").
Ich bin verunsichert, denn Komfort (somit Ausgleichswellen) sind mir wichtiger als gute Fahrleistungen.
Was stimmt nun? Katharina und Otfried, hat sich etwas geändert?

Ach ja, wenn inzwischen jemand ein Bild vom W211 in Titanitrot gefunden hat, kann er es posten. Ich würde mich sehr freuen.
 
Hallo George,


im W 211.004 wird er OM 646.961 red mit den Ausgleichswellen eingebaut werden. Bis auf die Nennleistung ist dieser Motor vom Aufbau identisch mit dem OM 646.961 des W 211.006.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E200CDI mit Ausgleichswellen?

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1K
H
Sebastian_MW
Antworten
6
Aufrufe
2K
Elligater
Elligater
L
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mario84
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben