E220 CDI Bj 2001 startet nicht mehr

Diskutiere E220 CDI Bj 2001 startet nicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ich habe jetzt mehre Beiträge durchgelesen , jedoch wollte ich für mein fall eine sperrte Thema erstellen Meine Fahrzeug...
M

markus28ms

Guest
Hallo zusammen
Ich habe jetzt mehre Beiträge durchgelesen , jedoch wollte ich für mein fall eine sperrte Thema erstellen

Meine Fahrzeug: w210 E220 CDI Bj 10.2001 , 110000 gelaufen mit rußpartikelfilter

Zum Problem:

Ich hatte früher ab und zu das Problem das ich denn wagen nicht starten konnte , nach ca 2-3 versuchen ging es wieder , hatte ca 1 Jahr kein Problem mehr damit ,

und seit 4 Tage geht das Fahrzeug garnicht nicht mehr an .

Verlauf: Ich stecke denn Schussel rein , alles Funktion so wie immer , der Anlasser macht auch Klick, aber er springt nicht an.

Was für ein Bauteil könnte so ein Problem verursachen ??
Batterie ist voll , und in KI Leuten auch alle Leuten bei Startvorgang

Angeblich : K40/4 , Anlasser, Nockenwellensensor, Batterie usw

Kann mir jemand nähere Information geben was sein könnte ?? ich finde die Infos ................

Mfg
 
Willkommen im Forum.

Ich hatte früher ab und zu das Problem das ich denn wagen nicht starten konnte , nach ca 2-3 versuchen ging es wieder , hatte ca 1 Jahr kein Problem mehr damit ,

und seit 4 Tage geht das Fahrzeug garnicht nicht mehr an .

Verlauf: Ich stecke denn Schussel rein , alles Funktion so wie immer , der Anlasser macht auch Klick, aber er springt nicht an.
Soll das heißen der Anlasser dreht nicht, sondern es zieht lediglich der Magnetschalter an (Klick!)?
Beschreibe das Problem bitte genauer!
 
Hört sich ganz nach Zugmagnet an,Anlasser selbst scheint i.o. zu sein.
Gruß.
P.W.
 
Sorry, aber mit der Fehlerbeschreibung kann doch niemand etwas anfangen. Dreht der Anlasser den Motor durch oder nicht?
 
ohh sorry

Hallo erst mal , sorry das ich jetzt erst Antworte , hätte nicht gedacht das ich noch eine Antwort bekomme , das Problem ist schon beseitigt , ich habe denn Kasten wo der K40 drin steckt gereinigt und alle Kontakte Kontrolliert , jetzt läuft er wieder wie früher

Mfg
 
Thema: E220 CDI Bj 2001 startet nicht mehr
Zurück
Oben