E220 CDI Problem mit der Elektronik(Uhr)

Diskutiere E220 CDI Problem mit der Elektronik(Uhr) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen! Ich fahre einen DB E220 CDI,Modell 210,Baujahr 2001. Ich habe folgendes Problem: Meine Uhranzeige spinnt...
B

Benz2001

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich fahre einen DB E220 CDI,Modell 210,Baujahr 2001.
Ich habe folgendes Problem: Meine Uhranzeige spinnt ständig.....meistens sind die Ziffern nur zur Hälfte zu sehen....sonst ist alles mit der Elektronik in Ordnung.
Meine Frage lautet nun: Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hättet ihr vielleicht eine kostengünstige Lösung für mein Problem.
Ich würde mich über jede Antwort freuen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Hallo Benz2001,

vorab schon mal sorry, sollte ich IRGENDJEMANDEM gleich unrecht tun!

1. Das Zauberwort für die Suche heisst "Pixel"

2. Irgendwie drängt sich mir geradezu auf, mal die IP´s der heutigen Neuzugänge unter die Lupe zu nehmen :D :D

Ein Schelm :) ...

... falls nicht:

Hallo und willkommen im Forum! Zur kostengünstigen Beseitigung findest Du mittels der Suche einige Tipps im Forum!

Falls Dir das Problem wichtig genug erschient kannst Du Dich an Deine NL/VT wenden oder an den Beitrag der voraussichtlich heute Abend im Werbeforum erscheinen wird!

Olli

Hmmm, ich fahre den gleichen,
Uhr Wozu denn? Brauche ich nicht im Auto.
komisch bei mir verschwand erst die Temp. Anzeige, die Uhr und Gang Anzeige folgte erst Später?
PS. Mein JVC DVD Radio wurde 2 monate nach Tag der Zulassung eingebaut. Ein Wundergerät, bis heute spielt die CD - DVD und keine Pixelfehler. :p :p :p

Danke für eure Antworten,nur mein Problem ist immernoch nicht gelöst....

Dann...

Benz2001 schrieb:
...mein Problem ist immernoch nicht gelöst....
Dann hast Du offenbar "immernoch" nicht die Suchfunktion bemüht und zum Thema Pixelfehler die Beiträge durchgelesen.

Gruß
Peter

Besteht das Problem noch? Habe es an unserem E220 CDI selbst behoben.

Benz2001 schrieb:
Danke für eure Antworten,nur mein Problem ist immernoch nicht gelöst....

Hi Benz,
also die Anzeige, die bei Dir beginnt den Dienst zu versagen setzt sich aus einzelnen Pixeln zusammen. Hinter der LCD Anzeige befindet sich eine Folie, die sich ablöst und dadurch ist die Anzeige gestört. Diese Folie kann wieder aufgeklebt werden, damit vermeidet man den teuren Kauf eines neuen Kombiinstrumentes.

Das ist ein bekanntes Problem der Serie W 210.
Bitte gehe in die Forum Suche und gebe dort den Begriff Pixel ein. Alternativ kannst Du auch unter Pixelfehler in Google suchen. Es gibt bundesweit mehrere Firmen die das preiwert und dauerhaft reparieren. Bei Fragen schick mit 'ne Mail.

Wichtig zur Benutzung dieses Forums ist, dass alle Beteiligten zunächst im Forum nach entsprechenden Threads (Diskussionen im weitesten Sinne) suchen, damit vermieden wird, das für ein und dasselbe Thema immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird. Wenn Du Dich an diese Regel hällst, wirst Du viele Lösungen ganz schnell finden und hilfst Ralf dem Betreiber Speicherplatz und Traffic zu sparen.

Sodele das wars. Grüsse Roland

Geschichte als Hauptfach??

Nix für ungut, aber ich denke Benz2001 war wohl einer der Eintagsfliegen, die gern mit möglichst wenig Einsatz sie maximale Lösung wollten

Thema: E220 CDI Problem mit der Elektronik(Uhr)
Zurück
Oben