E220TCDI - 03/2007

Diskutiere E220TCDI - 03/2007 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir helfen? Wo liegt das Antennenkabel für das Funktelefon? Das Fahrzeug hat keine Handyvorrüstung, aber ein Navi (APS50) ab Werk eingebaut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vnullgt

alter Hase
Fahrzeug
E220TCDI
Wer kann mir helfen?
Wo liegt das Antennenkabel für das Funktelefon?
Das Fahrzeug hat keine Handyvorrüstung, aber ein Navi (APS50) ab Werk eingebaut

Wer kann mir helfen?

Hallo vnullgt,

willkommen hier im Forum. :hello:

Gedulde Dich etwas, die Experten schreiben Dir dazu bestimmt. Kann Dir leider nicht helfen.

Gruß CVM. :hello:

vnullgt schrieb:
Wer kann mir helfen?

Hallo und willkommen im Forum vnullgt,

im Kofferraum hinter der seitlichen Verkleidung im Bereich des rechten Heckdeckelscharniers,.

Danke Heidi,
wir reden aber von einem Kombi, oder?

vnullgt schrieb:
Danke Heidi,
wir reden aber von einem Kombi, oder?

Ups,hab ich übersehen. :o:

Die Steckverbindungen (wenn eine Telefonantenne schon verbaut ist) sind m.M. auch in diesem Bereich,also rechts oder links im Kofferraum. Hast Du schonmal hinter die seitlichen Verkleidungen geschaut ? Die rechte Verkleidung ist nur mit zwei Klipsen befestigt,einfach oben ziehen dann geht sie ab.

Werde ich machen. Gibt es irgendwo anleitungen zum Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung?

wasfür eine Anlage willst Du denn einbauen ? Hast Du schonmal den Suchknopf gedrückt? Ich glaube da gibt es einige Beiträge wo einige Sachen drinstehen.

Wenn Möglich mit Originalteilen, wobei dann wieder die Sucherei losgeht, was wird benötigt, was kommt wohin usw.

Danke für die Info Heidi.
Dein PS-Monster ist RATTENSCHARF. Was macht denn der so Spitze?

heidi schrieb:
Ups,hab ich übersehen. :o:

Die Steckverbindungen (wenn eine Telefonantenne schon verbaut ist) sind m.M. auch in diesem Bereich,also rechts oder links im Kofferraum. Hast Du schonmal hinter die seitlichen Verkleidungen geschaut ? Die rechte Verkleidung ist nur mit zwei Klipsen befestigt,einfach oben ziehen dann geht sie ab.
Hallo Heidi,

Das Antennenkabel liegt in der Dachverkleidung auf der rechten Seite. Es muß die rechte Seitenverkleidung entfernt werden, dann kann der Himmel auf der rechten Seite gelöst werden. Das Kabel liegt dann ca. 15 bis 20 cm vor dem Dachende auf der rechten Seite.

Gruß
vnullgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E220TCDI - 03/2007
Zurück
Oben