E240 probleme nach Gasanlageneinbau!!

Diskutiere E240 probleme nach Gasanlageneinbau!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bin neu hier und grüsse alle! ich hoffe hier kann mir einer einen tip geben. habe mir vor 2 wochen eine zenit gasanlage einbauen lassen...
L

Lui2020

Guest
Hallo ich bin neu hier und grüsse alle!
ich hoffe hier kann mir einer einen tip geben.
habe mir vor 2 wochen eine zenit gasanlage einbauen lassen und bin eigentlich zufrieden nur ab donnerstag ruckelt der wagen im standgas als wenn ein zylinder ausgefallen wäre!?dann geb ich gas und das problem ist weg mache ich den wagen aus und wieder an wieder das selbe!das macht er im gas und im benzinbetrieb!was kann das sein?
weis jemand einen rat?
mfg
lui2020
 
Zurück in die Werkstatt

Willkommen im Forum, Lui2020!

Du musst die Werkstatt aufsuchen, die den Umbau ausgeführt hat und das Problem dort monieren.


Ciao,
 
Hi ja ich weis hab auch für donnerstag einen termin nur ich weis nicht genau ob ich den wagen jetzt noch bewegen kann!!
 
Thema: E240 probleme nach Gasanlageneinbau!!
Zurück
Oben